Neuer Themenbereich im Freizeitland Geiselwind 2021

Sehr schön! Trotz Krise investieren (sofern es geht) und dann hoffentlich stärker zurück kommen - ich war bisher kein Freund von Geiselwind, aber diese Einstellung ist sehr gelungen! Ich drücke die Daumen, dass es klappt und die Kasse 2021 wieder stimmt! Ein mutiger Jungunternehmer muss unterstützt werden. Ich werde 2021 mal hin fahren!
Das Konzept wirkt thematisch auf den ersten Blick passend, ich bin auf die Umsetzung gespannt.
 
Ja Geiselwind investiert wirklich enorm und es kommt ja nicht nur ein neuer Themenbereich hinzu. Zudem gibt es für 2022 eine neue Großattraktion und auch an sämtlichen anderen Bereichen und Ecken des Parks wird gearbeitet und gefeilt. Also die Besucher dürfen sich wirklich freuen was da noch so entsteht. Matthias Mölter hat viel Mut und ich hoffe und wünsche ihm, dass dies auch belohnt wird.
 
Ja Geiselwind investiert wirklich enorm und es kommt ja nicht nur ein neuer Themenbereich hinzu. Zudem gibt es für 2022 eine neue Großattraktion und auch an sämtlichen anderen Bereichen und Ecken des Parks wird gearbeitet und gefeilt. Also die Besucher dürfen sich wirklich freuen was da noch so entsteht. Matthias Mölter hat viel Mut und ich hoffe und wünsche ihm, dass dies auch belohnt wird.

Was kommt denn dort für eine Grossattraktion?
 
Das kann und darf ich leider noch nicht sagen. Die Veröffentlichung was das denn kommt obliegt dem Park, bzw. nach Freigabe dessen zur Veröffentlichung. Bitte also da um Verständnis.
 
Während der Halloween Wochen konnte man vom Cobra Coaster aus das Tal der Könige dort oben erkennen. Was aber noch dahin kommt weiß ich auch nicht.
 
Es wurde auf der Facebook-Seite des Freizeitlandes eine Grafik mit dem Namen einer der neuen Attraktionen gepostet, diese soll den Namen „Merlin and the Magic Circle“ tragen und hoch hinaus gehen :)

Ich hätte am ehesten auf einen Star Flyer getippt, da eine drehende Schaukel schon vorhanden ist (die ehemalige Space-Party von Gugel), einen Condor gibt es ebenso wie ein Riesenrad bereits und bei gleich drei Freefall Türmen würde ein Gyro-Drop auch nur wenig Sinn machen...
Ich bin gespannt, was uns nächstes Jahr im neuen Bereich erwarten wird - und freue mich allgemein über die tolle Entwicklung des Parks (y)
 
Also ein Star Flyer wird es nicht. Soviel kann man sagen. Und was den Rocket betrifft: den müsste man wohl wieder komplett auf neuesten Stand der Technik bringen, da er so keine TÜV-Zulassung mehr in Deutschland bekommen würde. Sein letzter Besitzer hat ihn dermaßen seiner Technik "beraubt", dass er in Deutschland so gar nicht mehr ans Netz gehen dürfte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben