Neuer Themenbereich im Freizeitland Geiselwind 2021

Im Umkehrschluss wäre Mölters dann ja dumm, in diesen Zeiten (wann wieder öffnen und wieviele Besucher reinlassen dürfen) so viel neues zu kaufen

Die Anlage war ja, glaube ich, von Beginn an in Hofmannsthal Besitz. Ob man sich da wiederum wirklich von seinem Kind trennt? Und wenn doch, ist es das Resultat immer neuer Fun-Häuser auf den Plätzen? :unsure:
 
Ich glaube es gibt keinen Freizeitpark weltweit der einem so viele Laufgeschäfte bietet als Geiselwind :laugh:. Man wird aber der Aussage 'wir wollen keine Kirmesfahrgeschäfte haben' echt nicht mehr gerecht, der Park ist mittlerweile ein Friedhof für alte Kirmes Schätze... Was ich an sich ja auch nicht verkehrt finde... Aber es passt definitv nicht zu all dem, was man dort eigentlich vor hatte... Ich sehe dort auch schon das Daemonium und den Fünfer Looping in ein paar Jahren landen :x3:
 
Warum sollte man Zugangswege etc bauen, wenn es nur eine begrenzte Zeit dort steht? So, wie es dort eingebettet ist, ist es, denke ich, verkauft.....
Sndererseits wirkt das schon etwas komisch: Feste Wege und Beete,die einem transportablen Geschäft angepasst wurden. Und ja -Jeder sieht,daß es eheamilge Kirmesgeschfte sind. Allerdings ist es auch nicht die größte,Unsummen verschlingende Arbeit,den vorplatz passend zu pflastern und eventuell in einzwei Jahren wieder uzugestalten.Ich weiss ja nicht,wie weitreichend die Wege da an das Geschäft angepasst wirden,aber wenn es nur den Vorplatz des Geschäftes betrifft,ist das in maximal einer Woche fertiggestellt . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben