Neuer Themenpark in Abu Dhabi

[video=youtube;x6lpDyYycoE]http://www.youtube.com/watch?v=x6lpDyYycoE[/video]

[video=youtube;HNiHpuy41W4]http://www.youtube.com/watch?v=HNiHpuy41W4[/video]
 
"Schnellste Achterbahn der Welt"-O.k.-aber mal abwarten wie schnell sie noch beim ersten Sandsturm ist . . .:00008286:
 
Die Bekommen mehrere Achterbahnen unter anderem auch welche mit drehenden wagen, der neue Park wurde passend zur neuen Rennstrecke gebaut. Is schön geworden und kommt mir deutlich erfolgreicher vor wie die erlebniswelt am Nürburgring.
 
Naja, ob das schön geworden ist, kann man denk ich erst beurteilen, wenn der Park dann auch eröffnet hat. Sind ja alles nur Simulationen da.:bye:
 
Der Park wird seid 2,5 Jahren gebaut. Dieses Jahr soll er fertig gestellt werden und Anfang nächsten Jahres eröffnet.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben