Neuerungen Meinecke

M

Meinecke-ME

Es folgen so einige Neuerungen!

1. Neues kassenhaus Dach! Nun mit LED´s Jeweil alle andersfarbig.
2. Neue Bauzaun Planen.
3. Soweit ich weiß ein Neuer reko (nein nicht Rick Jr.)
4. Flachbild Monitor im Fahrstand, nun über der Scheibe
5. Ich glaube eine neue Spiegelleiste?


MfG Meinecke-ME
 

elvis

....ist oft hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
wie wäres mal mit bilder danke schön....
 
V

Vapor20

ZITAT(elvis @ Apr 27 2008, 07:05 PM)
wie wäres mal mit bilder danke schön....[/b]



Wie wärs mit selber erst mal was leisten, bzw. welche machen, anstatt immer nur zu fordern??? :chin:
 
L

little ME-Freak

Er hat ja wohl schon mehr Bilder gezeigt als du, insofern du das überhaupt getan hast.
 
V

Vapor20

ZITAT(little ME-Freak @ Apr 27 2008, 07:40 PM)
Er hat ja wohl schon mehr Bilder gezeigt als du, insofern du das überhaupt getan hast.[/b]



Mhm, da hast du Recht! Trotzdem ist er neu hier und braucht sich nicht einbilden, dass er mir seinen 10 Bildchen die er gepostet hat andere User dumm anschnautzen kann.
Und ich weiß nicht was das mit mir zu tun hat? Manche User müssen sich einfach immer wichtig machen....
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
4.055
ZITAT(Vapor20 @ Apr 27 2008, 08:30 PM)
Mhm, da hast du Recht! Trotzdem ist er neu hier und braucht sich nicht einbilden, dass er mir seinen 10 Bildchen die er gepostet hat andere User dumm anschnautzen kann.
Und ich weiß nicht was das mit mir zu tun hat? Manche User müssen sich einfach immer wichtig machen....[/b]



Hier hat keiner irgendwen dumm angeschnauzt, also mal bitte wieder runterkommen!!! Danke! :wink: Und ob jemand hier neu ist oder nicht, ob er Bilder gezeigt hat, oder nicht hat nichts damit zu tun ob man fragen darf, ob es dazu auch Fotos gibt oder nicht.

Und nun wieder zurück zum Thema!
 
M

Meinecke-ME

Das was ich habe sind Fotos von den Planen und von der Kasse, werd se mal Uppen
 
Oben