Neues über Uhse`s Krake ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
2.378
Likes
12.164
Gibt es inzwischen seriöse Neuigkeiten wie und ob es mit Der Krake weitergeht ? Die ersten 2 Plätze wurden ja Abgesagt .
 
Ich habe da was gehört, da man aber hier nur noch posten darf, wenn man die Quelle angibt und diese mir noch keine Freigabe gegeben hat, kann ich leider nichts posten...

SORRY!
 
Ich warte einfach ab,bis die Kirmes in Neuss ansteht und wenn er dann da ist,werde ich Herrn Uhse schon Gratulieren.
 
Immer dieses ich weis was ich weis was darf's aber nicht sagen , sowas machen kleine Kinder im Kindergarten um AUfmerksamkeit zubekommen es nervt , einfach auf gut deutsch Fresse halten und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben