Neues 2006 im EP

Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes
296
Alter
31
Folgendes ist mir untergekommen bei der suche im netz:
DA

da ist dir rede von nem neuen famaly coaster, aber was genau steht da net. na ja infos folgen.

Weiter Neuheit 2006 wird dies sein:

„Fußball hautnah erleben“, unter diesem Motto steht ab dem Saisonstart 2006 die neue Europa-Park Attraktion „Inside Football! Be Part of It“. Das Preview-Center zur neuen Attraktion wurde am gestrigen Sonntag, 3. Juli, im Rahmen des Coca-Cola Tages offiziell eröffnet. Der Erfrischungsgetränkehersteller ist einer der Hauptsponsoren der neuen Sporterlebniswelt.

Der noch unbenannte Fußball-Pavillon soll am 8. April 2006 eröffnet werden und die Hauptattraktion für die kommende Sommersaison des Parks darstellen. Das Herzstück der Halle ist eine Indoor-Arena für Auto-Scooter. Die Wagen, mit denen Fußball gespielt werden kann, haben die Form von überdimensionalen Fußballschuhen. Sport-Entertainment für die ganze Familie. Eine einzigartige Kombination aus Soccer-Scooter Fahrspass mit Stadion-Atmosphäre, Sport-Erlebniswelt, Coca-Cola SportsBar und Adidas-Sportsshop.

Erleben Sie die schönsten Momente der Fußball-Weltmeisterschafts-Geschichte noch einmal: Herausragende Spiele, legendäre Trainer, die schönsten Tore und begehrtesten Pokale! Egal aus welchem Grund Sie Fußball lieben, auf dem „Walk of Fame“ finden Sie ihn: der Europa-Park präsentiert eine Zeitreise durch die Geschichte des größten Sportereignisses der Welt von 1930 bis ins Jahr 2006. Auf einer Großleinwand sollen zudem die Spiele der Fußball-WM übertragen werden.



gruss
LOop
 
S

Strandmatratze

also das mit den fussball hört sich ja mal total genial an!
:laughingsmiley:

noch ein weiterer grund endlich mal dorthin zu kommen..
 
A

Airwolf-Fan93

Hi

ich habe auf einer seite gelesen das die Famielien achterbahn bei grie schenland stehen soll weiss aber nich obs stimmt


gruss airwolf-fan93
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes
296
Alter
31
Ja auf diese info bin ich auch gestoßen auf meiner suche...
aber des klingt mir zu abwegig....
Unter der Posseidon....unter dem griechischen dorf in den katakomben, na ja dem würde ich net zustimmen, aber egal... wenn würde ich eher auf einen standort in england.

gruss
LOop
 
T

thully

So neu ist die Sache mit dem Indoor-Scooter aber auch nicht... Siehe Hansa Park.
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes
296
Alter
31
Ja, aber die frage ist, ob man im hansa park mit den scootern auch fussball spielen kann? :))

gruss
LOop
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes
296
Alter
31
So gibt neues:
Die Bahn wird halb unter und halb neben der Posseidon gebaut.
Die Firma Mack, besteht bei dieser Bahn auf eine Strickte Weltneuheut(so wie es auch schon Atlantica war mit ihren Drehtellern und der fahrt rückwärts :gruebel: na ja, auch egal).
Die Firma Mack gibt darüber hinaus, keine genauen Infos raus.
Na ja, aber irgendwie sickern halt doch details durch,
Die Achterbahn, wird ein grichisches Götter Thema bekommen.

Und die Bahn wird auch 100pro gebaut.
Roland Mack hat es gestern in einem Hörfunk Interwiev bestätigt.

gruss
LOop
 
D

Dream-Rider

Könnte ein Inverted Powered Coaster mit drehenden Gondeln werden ?

Das wäre jedenfalls genial...

Inverted Powered Coaster mit drehenden Gondeln = Typ Blauer Enzian, nur unter den Schienen und mit drehenden Gondeln...


Aber ich weiß nix... nur Vermutungen und wilde Spekulationen... zahn
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes
296
Alter
31
Nein, sowas kann ich schon ablehen :)) sorry,
Die bahn wird eine totale mack weltneuheit werden... na ja genauso wie Atlantica zahn
ne aber auf jeden fall wird er über den schienen verlaufen und wir so in die zielgruppe bis 14 gehen.

gruss
LOop
 
D

Dream-Rider

Angeblich steht auf der Freifläche hinter Euro-Mir ein Reeläx Coaster mit Massagesitzen... UND LOOPINGS ???!

(HAB ICH GEHÖRT, DERJENIGE DER ES MIR ERZÄHLTE WAR SICH 100 PRO SICHER DIE WAHRHEIT ZU SAGEN...)

:gruebel:
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes
296
Alter
31
Ähm, ja, was ist das jetzt?
Im ernst, wir der park nie einen coaster mit loopings bauen, zumindest nicht, so lange sie auf gewissen zuschüsse pochen.

gruss
LOop
 
D

Dream-Rider

Originally posted by KarlsruherLoop@03.10.05 - 19:57
Ähm, ja, was ist das jetzt?
Im ernst, wir der park nie einen coaster mit loopings bauen, zumindest nicht, so lange sie auf gewissen zuschüsse pochen.

gruss
LOop
[snapback]50861[/snapback]
[/quote]


Was für Zuschüsse ? Ich denke der EP finanziert sich selbst, ohne Subventionen ? !

Und wieso nie Loopings ? - Sowas darf man doch wohl oder ? :gruebel:
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes
296
Alter
31
Nun denn, es sieht so aus, dass er zuschüsse als familienpark bekommt, also als familiere einrichtung
 
Oben