Neuheit Neues 80 Meter hohes Fahrgeschäft Thrill-Ride -Boos

WAF?

Stammuser
Punkte Reaktionen
9.942
Evtl ein Rocket, wie Goetzke ihn hatte? War der nicht von Funtime? Das wäre ein Exot!
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Schon die knapp 50 Meter hohe Rocket hatte häufig Probleme Fahrgäste zu finden. Eine noch höhere Version wäre wirtschaftlich sicher schwierig.

Cool fände ich es trotzdem.

Flic Flac Fan

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
977
Es kann auch eine Mischung von Gerstlauer Sky Roller und Funtime Turm werden.

Benjamin Kleber

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
2.027
Was ist für dich denn interessant? Ein Looping Freefall mit 80 G und 100 Umdrehungen die Minute?
Zb. Das neue Geschäft aus Nienburg
Mal den Mut haben in was neues zu investieren.

Es gibt einige Konzepte und Neuheiten.
Aber wieder ein Turm ob , Kettenflieger oder Freifall finde ich nicht so spannend.

ärztefan

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
1.041
Wenn man aber weiss dass ein Turm funktioniert, warum sollte man dann ein wirtschaftliches Risiko eingehen und in ein Geschäft investieren was möglicherweise ein Flop wird? Schausteller sind nicht unsere Wünscheerfüller, es sind Wirtschaftsunternehmen und da geht es in erster Linie um Gewinn.

Luuty Salles

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
258
Glücklicherweise gibt es immer noch Menschen, die Risiken eingehen .. rmmmh xxxxxxxxx rmmmh

Trotzdem kann ich es kaum erwarten, das Thema dieser neuen Fahrt zu sehen :)(y)

Benjamin Kleber

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
2.027
Wenn man aber weiss dass ein Turm funktioniert, warum sollte man dann ein wirtschaftliches Risiko eingehen und in ein Geschäft investieren was möglicherweise ein Flop wird? Schausteller sind nicht unsere Wünscheerfüller, es sind Wirtschaftsunternehmen und da geht es in erster Linie um Gewinn.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Oben