Neuheit Neues 80 Meter hohes Fahrgeschäft Thrill-Ride -Boos

Evtl ein Rocket, wie Goetzke ihn hatte? War der nicht von Funtime? Das wäre ein Exot!
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Schon die knapp 50 Meter hohe Rocket hatte häufig Probleme Fahrgäste zu finden. Eine noch höhere Version wäre wirtschaftlich sicher schwierig.

Cool fände ich es trotzdem.
 
Wenn man aber weiss dass ein Turm funktioniert, warum sollte man dann ein wirtschaftliches Risiko eingehen und in ein Geschäft investieren was möglicherweise ein Flop wird? Schausteller sind nicht unsere Wünscheerfüller, es sind Wirtschaftsunternehmen und da geht es in erster Linie um Gewinn.
 
Glücklicherweise gibt es immer noch Menschen, die Risiken eingehen .. rmmmh Escape rmmmh


Trotzdem kann ich es kaum erwarten, das Thema dieser neuen Fahrt zu sehen :)(y)
 
Wenn man aber weiss dass ein Turm funktioniert, warum sollte man dann ein wirtschaftliches Risiko eingehen und in ein Geschäft investieren was möglicherweise ein Flop wird? Schausteller sind nicht unsere Wünscheerfüller, es sind Wirtschaftsunternehmen und da geht es in erster Linie um Gewinn.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben