Neues aus Spanien - Macumba

Michael Wieland

Stammuser
Stammuser
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
2.028
Likes
3.036
In Spanien reist ein neues und witziges Fahrgeschäft :laugh_mini: das wär doch auch was für uns :good_mini:

[video=youtube;zVkJXW3HAh0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded& v=zVkJXW3HAh0[/video]
 
Wie heist denn der Hersteller von dem Fahrgeschäft ? Habe sowas noch nie gesehen :laugh_mini:
 
Sieht sehr beknackt aus, der Fahrablauf
 
Das ist das langweiligste Fahrgeschäft was ich jeh gesehen habe, es geht nur rauf und runter das wars.
 
DudeNukem schrieb:
Das ist das langweiligste Fahrgeschäft was ich jeh gesehen habe, es geht nur rauf und runter das wars.

Ich glaube du hast dir das video nicht genau angesehen:biggrin_mini:


Aber dan noch ,was macht ein Scheibenwischer:good_mini:
 
Michael Wieland schrieb:
Der Preis ist doch in Ordnung

Naja wenn du das mal in D-Mark siehst über eine halbe Millionen, da sagst du der Preis ist in Ordnung?

:chok_mini:
 
Naja...in DM darf man ja nichts mehr umrechnen (obwohl ich das auch noch oft tue ;-) )

Ich finde es ganz witzig und es geht ja nicht nur rauf und runter...
 
mediapac schrieb:
Sieht sehr beknackt aus, der Fahrablauf

Und die Fahrgäste,wenn die so mit den Beinen hin-und her schlackern,ebenfalls!
Macht hier bei uns sicherlich keinen Sinn-aber in Spanien gilt ja schon eine Handvoll Elektro-Rodeo-Bullen als "Fahrgeschäfts-Attraktion" . . .:chok_mini:
 
Ein Geschäft, was in Deutschland keiner braucht. (meine Meinung)
 
Ich finde es langweilig, aber ich würde mindestens einmal mitfahren
 
ghosttrain schrieb:
Und die Fahrgäste,wenn die so mit den Beinen hin-und her schlackern,ebenfalls!
Macht hier bei uns sicherlich keinen Sinn-aber in Spanien gilt ja schon eine Handvoll Elektro-Rodeo-Bullen als "Fahrgeschäfts-Attraktion" . . .:chok_mini:
fals nicht aufgefallen das mit den beinen machen die nicht ganz freiwillig die setze bewegen sich
 
ist sehr beknackt der Fahrablauf ist aber super,:biggrin_mini2: wäre ein mal mitfahren wen es in deutschland ist :laugh_mini:
 
DudeNukem schrieb:
Das ist das langweiligste Fahrgeschäft was ich jeh gesehen habe, es geht nur rauf und runter das wars.

Hm. Powertower fährt aber auch nur hoch und runter...
Man kann kaum was sagen, bevor man es nicht probiert hat.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben