Neues Fahrgeschäft „Ballon Ride“ von KMG

bigmonster

Stammuser
Registriert
23 Apr. 2017
Beiträge
203
Likes
439
Hey war gerade auf der Internetseite von KMG unterwegs und bin auf ein neues Fahrgeschäft Namens Ballon Ride gestoßen. Es handelt sich um ein Hochfahrgeschäft speziell für Kinder. Das Geschäft besitzt 8 Gondeln und hat eine Kapazität von 24 Personen pro Fahrt

 
Ist quasi das gleiche wie der Samba Tower von Zamperla. Bei uns bestens bekannt als Montgolfiere oder Ballonfahrt.
 
Ist quasi das gleiche wie der Samba Tower von Zamperla. Bei uns bestens bekannt als Montgolfiere oder Ballonfahrt.
Die allerdings als "Familiengeschäfte"aufgeführt werden. Hier ist die Rede von "speziell für Kinder". Bin gespannt,ob dem wirklich so ist. Wobei "Hochfahrgeschäft"und "speziell für Kinder"sich fast schon wieder ausschliessen . . . .
 
Die allerdings als "Familiengeschäfte"aufgeführt werden. Hier ist die Rede von "speziell für Kinder". Bin gespannt,ob dem wirklich so ist. Wobei "Hochfahrgeschäft"und "speziell für Kinder"sich fast schon wieder ausschliessen . . . .

Das ist wie immer Definitionssache: Auch das Zamperla-Geschäft ist für mich ein Kika. Es ist aber möglich, das Erwachsene als Begleitpersonen mitfahren. Bringt ja auch noch mehr Geld ;) .

Ich bin auf einer Messe übrigens auch schon mit so einem Geschäft gefahren.
 
Hey war gerade auf der Internetseite von KMG unterwegs und bin auf ein neues Fahrgeschäft Namens Ballon Ride gestoßen. Es handelt sich um ein Hochfahrgeschäft speziell für Kinder. Das Geschäft besitzt 8 Gondeln und hat eine Kapazität von 24 Personen pro Fahrt

Die Seite funktioniert nicht mehr. Warum auch immer.
 
Das ist wie immer Definitionssache: Auch das Zamperla-Geschäft ist für mich ein Kika. Es ist aber möglich, das Erwachsene als Begleitpersonen mitfahren. Bringt ja auch noch mehr Geld ;) .
Hat denn dieser neuartige Ballonflug vergleichbare Maße ? Ich stutze etwas bei 8 Gondeln für 24 Fahrgäste. Bei Zamperla passen nämlich 32 Personen in 8 Gondeln.
Hier wären das dann ja 3 Personen pro Gondel. Irgendwas muss dann ja anders sein . . . . :unsure:


Ich bin auf einer Messe übrigens auch schon mit so einem Geschäft gefahren.
Ich auch. Erst hasts Spaß gemacht,dannn wurde es den Kindern zu langweilig und die fingen an,wie wild die Gondel zu drehen.ein Höllenritt ! ;):o-o:
 
Es ist nur ein Buchstabe, ein M statt einem W, aber die Firma Meijer (NL) erhält auch einen Samba-Ballon für die Saison '22, und das wird einer von der KMG-Fabrik sein :wink:
Es wird kein neuer sein, sondern ein bestehender, der bereits in NL auf der Reise war, der Samba-Ballon von Talens (seit 2014 bis? war es in besitz von Barth)
Und es ist ein Zamperla geschaft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben