Neues Fahrgeschäft 2011 für Robrahn?

Leute aufgepasst!!! Die Neuheit für Robrahn ist bekannt! Es wird eine Ponnyloopingreitbahn!!! Premiere in Niederknatschenbach ab 30. Februar! :00008286::nice::whislte:

Nein, im Ernst, wieso sollte er sich noch ein Fahrgeschäft ans Bein binden, ist der Frisbee schon ein großer schwerer Brocken. Macht doch absolut keinen Sinn.
Wenn dann würde man es schon erfahren. Ich weiß eh nicht wieso immer über ungelegte Eier diskutiert werden muss.
 
Boah, bekommen hier manche Griechische Buchstaben angezeigt oder Schreib ich eventuell so undeutlich ??

In meiner Antwort bin ich lediglich nur drauf eingangen das die Frisbee wohl weniger verkauft worden ist, sonst hätte man Sie doch aus der Beschickerliste für Geldern rausgenommen, von einer Neuheit für Robrahn habe ich doch rein garnichts geschrieben..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben