Neues Fahrgeschäft für Bruch/Schneider - Riesenrad Wonderwheel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14 März 2013
Beiträge
108
Likes
32
Einen , schönen guten Tag zusammen .

Ich bin seit heute neu hier im Kirmesforum angemeldet.

Auf der Sprödentaler kirmes stand immer im Fruhjahr und im Herbst das Riesnrad von Bruch Schneider.
Nun habe ich gehört das sie das Riesenrad nicht mehr haben und sie sollen einen Turm bekommen haben.
Weiss jemad etwas über diesen Turm und wo er Premiere hat oder zum ersten mal stehen wird.

Danke im Voraus für die Info



Thementitel wurde von mir bearbeitet da dieser mit Fehlern übersät war.
Bitte achte demnächst darauf wenn Du ein Thema eröffnest. :)
Herzlich willkommen im KF ! :lol:
 
Momentan wird das Wonder Wheel in Recklinghausen aufgebaut, also ist es noch unterwegs. Die Gerüchte halten sich aber hartnäckig. Bisher gibt es dazu aber keine seriöse Quelle.
 
Genau aus diesem Grund,wird hier an dieser Stelle auch nix weiter erstmal dazu gesagt,da es keinerlei Quellen dafür gibt,und man nicht sagen soll hier steht nun zum 3x das das RR verkauft ist .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben