Gerücht Neues Fahrgeschäft für Fahrenschon?

warum stellst du dir keines an den Kanal? Ich würde mal mitfahren…
Das wäre übrigens Mega. Riesenrad heißt dann "Der Haldenblick" oder so. Würd ich auch einsteigen(y).

Ja stimmt, Fahrenschon bekommt ein kleines Riesenrad, vermutlich für die eigenen Plätze.
Quelle: Der Komet

Weißt du schon was genau "klein" bei diesem Riesenrad heißt? Also wieviel Meter es haben werden soll?
 
Das wäre übrigens Mega. Riesenrad heißt dann "Der Haldenblick" oder so. Würd ich auch einsteigen(y).



Weißt du schon was genau "klein" bei diesem Riesenrad heißt? Also wieviel Meter es haben werden soll?
Ich war gestern zu faul nachzulesen, mach ich nachher aber mal und poste, es gibt diese Jahr noch mindestens Neun!! Zusätzliche Riesenräder auf der Reise in Deutschland
 
Riesenrad Neu

Hayek , Lamberink ca 46 m Hinzen , Mondial ca 33m Küchenmeister , Tecnicalpark ca . 36 m
Janßen , Lamberink ca. 38 m Scheidacher-Kaiser , Mondial ca ? m Steuer , Tecnicalpark ca. 36 m
Fahrenschon , Lamberink ca 22 m Cornelius , Mondial ca 38 m Name nicht bekannt Tecnicalpark ca. 36 m
Glöss , Lamberink ca 33 m ( Riesenrad für Konztanz war mal im Gespräch )
 
Wahnsinn diese Riesenrad-Flut. Hayek und Scheidacher waren mir neu. Und wahrscheinlich alles in diesem öden Einheits-Weiß :-(
Kann es eigentlich sein dass es keinen einzigen Rad-Betreiber aus Hessen gibt? Schon erstaunlich irgendwie bei mittlerweile weit über 50 Exemplaren.
 
Ein gutes hat es für mittlere Plätze. Es wird wohl eher unwahrscheinlich werden, dass diese Plätze künftig bei manchen Ausgaben ohne Rad auskommen müssen. Ich erinnere mich beispielsweise an Veranstaltungen in Mannheim und Kaiserslautern, die ohne erhabenes Rad sehr schlicht und platt ausgesehen haben.
 
Riesenrad Neu

Hayek , Lamberink ca 46 m Hinzen , Mondial ca 33m Küchenmeister , Tecnicalpark ca . 36 m
Janßen , Lamberink ca. 38 m Scheidacher-Kaiser , Mondial ca ? m Steuer , Tecnicalpark ca. 36 m
Fahrenschon , Lamberink ca 22 m Cornelius , Mondial ca 38 m Name nicht bekannt Tecnicalpark ca. 36 m
Glöss , Lamberink ca 33 m ( Riesenrad für Konztanz war mal im Gespräch )
Das für Cornelius wird definitiv höher als 22 Meter.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben