Gerücht Neues Fahrgeschäft für Fahrenschon?

Es ist ein 24 Meter Lambering Rad mit komplett offenen Gondeln. 14 oder 16? Stück. Ohne Kran aufbaubar und nur ein Transport.
Premiere am 26. März in Rosenheim
Name: "Himmel über Bayern"
Gestaltung in Blau-Weiß mit Grünen Unterwagen
Beidseitig Beleuchtet plus Beleuchtung an den Gondeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es in Deutschland plötzlich so viele neue zusätzliche Riesenräder Technical Park gibt hat den einen Hintergrund das irgendjemand aus dem fernen Ausland mehrere Riesenräder bestellt hat und als die dann fast fertig waren ist die Person vom Kauf zurück getreten und nu stand der Hof bei Technical voll mit Riesenräder. Da sie die vielen Räder nicht so schnell zum normalen Preis verkauft bekommen hätten, wurden die Preise drastisch gesenkt und da haben halt viele zugeschlagen.


Der Preisunterschied muss schon extrem gewesen sein sonst hätte niemand zugegriffen.


Ich habe selbst auch ein Rad für einen Schausteller abgeholt und daher weiß ich das.
 
Kann es eigentlich sein dass es keinen einzigen Rad-Betreiber aus Hessen gibt? Schon erstaunlich irgendwie bei mittlerweile weit über 50 Exemplaren.

Mindestens Familie Nier aus Kassel reist mit einem (nostalgische mal ausgenonmem).

 
Ein gutes hat es für mittlere Plätze. Es wird wohl eher unwahrscheinlich werden, dass diese Plätze künftig bei manchen Ausgaben ohne Rad auskommen müssen. Ich erinnere mich beispielsweise an Veranstaltungen in Mannheim und Kaiserslautern, die ohne erhabenes Rad sehr schlicht und platt ausgesehen haben.
Na dann hast Du dir die Bilder betreffend "platt" noch nicht angesehen hier aus dem Norden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben