Modellbau Neues Fahrgeschäft "FREAKY" also Lego-Modell

H

h-kirmes

hi an alle, habe mich jetzt auch mal hier angemeldet und wollte euch mal mein neues modell zeigen. es ist fast fertig. es kommt noch rückwandwagen und kasse hinzu, aber sonnst ist es fertig und funktionstüchtig. eure meinung zu dem modell würde kmich sehr interresieren.

[video=youtube;jmpaA_YQPH4]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=jmpaA_YQPH4[/video]

weitere modelle von mir (wie z.b. vom vortex) gibt es auf meiner homepage
www.h-kirmes.de.tl

mfg toby
 
T

Turbo-Force

hey ho Daboo... der freaky ist echt klasse, schön das sich auch die Gondeln überschlagen...5 Sterne
 

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
53
Alter
40
Jo sehr schön, besonders gefält mir das du es dir selbst ausgedacht hast! :daumen_2:
 

Frank C. Hartwig

ME Tester
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. April 2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
70
Alter
50
Nicht schlecht das Video.Wie lange warst du beim bau des karussels bei?
 
H

h-kirmes

Nicht schlecht das Video.Wie lange warst du beim bau des karussels bei?


kp... da fehlen ja noch die feinheitehn... so etwa 6-8 Stunden =)
 

BreakerFreak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. April 2009
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
1.100
Alter
36
Nicht schlecht. Sieht super aus.
Aber meine persöhnliche Meinung ist : Nichts topt dein Vortex :daumen_2:
 

opospi

Dreher´s Breaker Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. März 2008
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
Dein "Freaky" Ist echt cool....
 
S

skyflyer

schickes teil ...
man könnte es noch ein wenig verbessern indem man die komplette untere dreheinheit wie beim flipper oder take off noch nach oben fahren lässt...

aba auch so klasse ding


skyflyer
 
M

move85

naja wirklich frei erfunden ist es bestimmt nciht...
der hintergrung kommt sicherlich von nlvr´s x-force welches es zwar auch nciht in real gibt aber nach einer diplom arbeit erstellt worden ist...

im übrigen gibts keine demo davon... bevor jemand anfängt zu fragen einfach mal bei you tube x-force eingeben und ihr wisst wechle simulation ich meine...

aber ansonsten ist die umsetzung des modell gut gelungen...
 
B

Breaker96

ich habe das video schon vorher einmal gesehen und ich muss sagen es ist sehr gut gelungen :)
mach weiter so, ich freue mich schon das teil mal irgendwann fertig mit rückwand usw. zu sehen
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Michael Hagel Neuheit Neues Fahrgeschäft im Prater Neuheiten 8
B Neuheit Denies-Kipp neues Fahrgeschäft für 2020 Neuheiten 84
staubsaugermen Neuheit Hurricane Heine -Neues Fahrgeschäft von KMG Neuheiten 199
A Bekommt Robrahn noch ein neues Fahrgeschäft? ? Allgemeines 78
Stephan Pawlak Movie Park - Neues Fahrgeschäft - verspätete Öffnung?! Freizeitpark 1
T Neues Fahrgeschäft für Bruch/Schneider - Riesenrad Wonderwheel Allgemeines 2
S The Beast Zinnecker -Neues Fahrgeschäft Allgemeines 33
Dennis Kaufmann Modellbau Lego Spinning Racer, neues Fahrgeschäft . Allgemeines 2
B Neues Fahrgeschäft 2011 für Robrahn? Allgemeines 81
Sven W. Neues Fahrgeschäft..??? Lounge 9
Ulrich Ohlmann Goetzke-neues Fahrgeschäft 2010 Allgemeines 1
T Schausteller Bruch neues Fahrgeschäft? Allgemeines 27
V Neues Fahrgeschäft 2009 Allgemeines 1
A Oktoberfest 2009, schon ein weiteres neues Fahrgeschäft bekannt? Allgemeines 23
H Neues Fahrgeschäft Aigner? Allgemeines 1
S Neues Mondial Fahrgeschäft im Bau Allgemeines 2
H Neues Fahrgeschäft - Goetzke Allgemeines 11
Henner Presse Das Volksfest "Johannisnacht" in Mainz könnte durch ein neues Konzept gerettet werden Presseberichte 7
K Neuheit Neues 7d Kino Neuheiten 0
Guy Neuheit Avalanche - neues Hochfahrgeschäft von Mondial Neuheiten 13
D Crange Neuheit Willenborg Neues Riesenrad Neuheiten 242
Guido Maaß Neuheit Neues Riesenrad Oscar Bruch Neuheiten 88
KirmesjunkeeNBG Neuheit Landwermann/Henschel bekommt 2020 ein neues Riesenrad Neuheiten 27
Peter Kälin Modellbau Neues aus der Schweiz (Modellbau) Allgemeines 0
Volksfestfan3000 Neuheit Neues Laufgeschäft ,,Crazy Vegas'' für Lehmann Neuheiten 44
Olliniho Neuheit Neues Riesenrad von SAD Neuheiten 46
Michael. Neues Schausteller Logo „Wir machen Freizeit zum Vergnügen“ Allgemeines 2
Michael. KMG Rides baut neues Geschäft Allgemeines 21
rummelfan88 Neuheit Neues Riesenrad für Burghard (70 Meter hoch) Neuheiten 32
-der Logistiker- Modellbau Neues vom Basteltisch Allgemeines 17
Volksfestfan3000 Neuheit Es wird es ein neues Geschäft von Nancy Zettl geben Neuheiten 0
KölscheJung Neues Herpa Schausteller Transport Modell im Sept./Oktober Modellbau News 2
TheBreaker Mein neues Projekt 2018 Allgemeines 9
Homie1990 Taboga - Oberschelp - Neues Design der Rutsche zum Jubiläum Allgemeines 9
Renja Modellbau Meine neues Achterbahnprojekt Allgemeines 14
Mats Modellbau Kirmes Modellbau Neues Dr. Archibald Modell 1:87 Allgemeines 49
Raffael Scheib Neuheit Neues White Star Riesenrad bei Göbel? Neuheiten 42
Unstyle Cranger Kirmes: Stargast, neues Festzelt & Attraktionen Allgemeines 6
G Modellbau Neues Lego Karussell Allgemeines 1
Michael. Troika Die Schneebahn -Neues Tunneldesign Allgemeines 8
Michael. Commander Hanstein -neues Gondeldesign Allgemeines 19
Bernhard Luksch Zirkus Flic Flac - Aufbau neues Zelt Zirkus Allgemeines 8
Michael. Neues Riesenrad für Schausteller Sascha Hanstein Allgemeines 7
S Neues zum Chaos in Düren Allgemeines 36
Michael. Feuer & Eis Barth|Kipp Neues Zugdesign Allgemeines 4
I Neues Hobby Allgemeines 6
Markus Wenzel Neues im Freizeit Land Geiselwind Freizeitpark 50
Patrick Jost Projekt V- Das Rathaus: Neues Flying Theater für den Europa Park (2017) Freizeitpark 2
W Neues vom "Centro Park" Freizeitpark 7
Daniel Rose Slagharen neues Outfit Monster2 Freizeitpark 29

Ähnliche Themen

Oben