Modellbau Neues Fahrgeschäft "FREAKY" also Lego-Modell

H

h-kirmes

hi an alle, habe mich jetzt auch mal hier angemeldet und wollte euch mal mein neues modell zeigen. es ist fast fertig. es kommt noch rückwandwagen und kasse hinzu, aber sonnst ist es fertig und funktionstüchtig. eure meinung zu dem modell würde kmich sehr interresieren.

[video=youtube;jmpaA_YQPH4]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=jmpaA_YQPH4[/video]

weitere modelle von mir (wie z.b. vom vortex) gibt es auf meiner homepage
www.h-kirmes.de.tl

mfg toby
 
hey ho Daboo... der freaky ist echt klasse, schön das sich auch die Gondeln überschlagen...5 Sterne
 
Jo sehr schön, besonders gefält mir das du es dir selbst ausgedacht hast! :daumen_2:
 
Nicht schlecht das Video.Wie lange warst du beim bau des karussels bei?


kp... da fehlen ja noch die feinheitehn... so etwa 6-8 Stunden =)
 
Nicht schlecht. Sieht super aus.
Aber meine persöhnliche Meinung ist : Nichts topt dein Vortex :daumen_2:
 
Dein "Freaky" Ist echt cool....
 
schickes teil ...
man könnte es noch ein wenig verbessern indem man die komplette untere dreheinheit wie beim flipper oder take off noch nach oben fahren lässt...

aba auch so klasse ding


skyflyer
 
naja wirklich frei erfunden ist es bestimmt nciht...
der hintergrung kommt sicherlich von nlvr´s x-force welches es zwar auch nciht in real gibt aber nach einer diplom arbeit erstellt worden ist...

im übrigen gibts keine demo davon... bevor jemand anfängt zu fragen einfach mal bei you tube x-force eingeben und ihr wisst wechle simulation ich meine...

aber ansonsten ist die umsetzung des modell gut gelungen...
 
ich habe das video schon vorher einmal gesehen und ich muss sagen es ist sehr gut gelungen :)
mach weiter so, ich freue mich schon das teil mal irgendwann fertig mit rückwand usw. zu sehen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben