Neues Fahrgeschäft - Goetzke

H

Hussi

Wie ich gerade im Kirmes-Journal gelesen habe, soll es für Goetzke ein neues Fahrgeschäft geben!
Dieses Fahrgeschäft ist dann auch die diesjährige Neuheit auf dem Oktoberfest. Es handelt sich um ein 50m Kettenkarussell (ähnlich, wie das aus dem Prater und aus dem Hansapark).
Premierenplatz, laut KJ, ist die Regensburger Herbstdult.

Quelle: KJ
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
10
Alter
29
:cool: Endlich! Ich habe schon drauf gewartet, dass in Deutschland auch endlich so ein Turm auf dei Reise geht!!!
Wird Goetzke dieses Kettenkarusell denn noch zusätzlich betreiben, oder wird dafür ein anderes Fahrgeschäft verkaft? Weiß das zufällig auch schon jemand?

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
H

Hussi

Originally posted by Yannik Küchenmeister@09.06.05 - 16:16
Wird Goetzke dieses Kettenkarusell denn noch zusätzlich betreiben, oder wird dafür ein anderes Fahrgeschäft verkaft? Weiß das zufällig auch schon jemand?
[snapback]40284[/snapback]
[/quote]

Goetzke wird es zusätzlich betreiben, es wird kein Fahrgeschäft verkauft.
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
10
Alter
29
Das ist gut. denn ich hatte schon Sorge, dass der Cownt down vielleicht hätte weichen müssen oder umgebaut werden würde!!!
Aber danke für die Info!

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
D

Dancer-Fan

Der Countdown ist von Robrahn....du meinst den Freefall

gruß Dancer :bye:
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
10
Alter
29
Ups!!!
Ja du hast recht habe mich vertan!!! sry. :red:

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Punkte Reaktionen
0
schlimmer wäre für mich der Verkauf vom Frisbee gewesen!
 
S

Sputnik

Originally posted by Yannik Küchenmeister@09.06.05 - 16:16
Wird Goetzke dieses Kettenkarusell denn noch zusätzlich betreiben, oder wird dafür ein anderes Fahrgeschäft verkaft?

Mfg Yannik Küchenmeister  :bye:
[snapback]40284[/snapback]
[/quote]


Es steht der Baukran "Joker" (ähnlich Turbo Force) zum Verkauf,der unter Wirth gereist u. von Franz Goetzke betrieben wurde.
 
S

spaceroller fan

Wirklich :(
Das ist ja schade.Ich bin mit dem Joker einmal gefahren und fand ihn klasse.
 
S

StarShaker

Hat vielleicht einer ein paar Bilder von den Kettenkarussel?
IN IST WER DRIN IST
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ulrich Ohlmann Goetzke-neues Fahrgeschäft 2010 Allgemeines 1
Michael Hagel Neuheit Neues Fahrgeschäft im Prater Neuheiten 8
B Neuheit Denies-Kipp neues Fahrgeschäft für 2020 Neuheiten 84
staubsaugermen Neuheit Hurricane Heine -Neues Fahrgeschäft von KMG Neuheiten 199
A Bekommt Robrahn noch ein neues Fahrgeschäft? ? Fragen und Antworten 78
Stephan Pawlak Movie Park - Neues Fahrgeschäft - verspätete Öffnung?! Freizeitpark 1
T Neues Fahrgeschäft für Bruch/Schneider - Riesenrad Wonderwheel Allgemeines 2
S The Beast Zinnecker -Neues Fahrgeschäft Allgemeines 33
Dennis Kaufmann Modellbau Lego Spinning Racer, neues Fahrgeschäft . Allgemeines 2
B Neues Fahrgeschäft 2011 für Robrahn? Allgemeines 81
Sven W. Neues Fahrgeschäft..??? Lounge 9
H Modellbau Neues Fahrgeschäft "FREAKY" also Lego-Modell Allgemeines 11
T Schausteller Bruch neues Fahrgeschäft? Allgemeines 27
V Neues Fahrgeschäft 2009 Allgemeines 1
A Oktoberfest 2009, schon ein weiteres neues Fahrgeschäft bekannt? Allgemeines 23
H Neues Fahrgeschäft Aigner? Allgemeines 1
S Neues Mondial Fahrgeschäft im Bau Allgemeines 2
Ralf Gebel Neues Magazin der Kirmesfreunde Soest herausgekommen Allgemeines 3
Henner Presse Das Volksfest "Johannisnacht" in Mainz könnte durch ein neues Konzept gerettet werden Presseberichte 7
K Neuheit Neues 7d Kino Neuheiten 0
Guy Neuheit Avalanche - neues Hochfahrgeschäft von Mondial Neuheiten 13
D Crange Neuheit Willenborg Neues Riesenrad Neuheiten 242
Guido Maaß Neuheit Neues Riesenrad Oscar Bruch Neuheiten 88
KirmesjunkeeNBG Neuheit Landwermann/Henschel bekommt 2020 ein neues Riesenrad Neuheiten 27
Peter Kälin Modellbau Neues aus der Schweiz (Modellbau) Allgemeines 0
Volksfestfan3000 Neuheit Neues Laufgeschäft ,,Crazy Vegas'' für Lehmann Neuheiten 44
Olliniho Neuheit Neues Riesenrad von SAD Neuheiten 46
Michael. Neues Schausteller Logo „Wir machen Freizeit zum Vergnügen“ Allgemeines 2
Michael. KMG Rides baut neues Geschäft Allgemeines 21
rummelfan88 Neuheit Neues Riesenrad für Burghard (70 Meter hoch) Neuheiten 32
-der Logistiker- Modellbau Neues vom Basteltisch Allgemeines 17
Volksfestfan3000 Neuheit Es wird es ein neues Geschäft von Nancy Zettl geben Neuheiten 0
KölscheJung Neues Herpa Schausteller Transport Modell im Sept./Oktober Modellbau News 2
TheBreaker Mein neues Projekt 2018 Allgemeines 9
Homie1990 Taboga - Oberschelp - Neues Design der Rutsche zum Jubiläum Allgemeines 9
Renja Modellbau Meine neues Achterbahnprojekt Allgemeines 14
Mats Modellbau Kirmes Modellbau Neues Dr. Archibald Modell 1:87 Allgemeines 49
Raffael Scheib Neuheit Neues White Star Riesenrad bei Göbel? Neuheiten 42
Unstyle Cranger Kirmes: Stargast, neues Festzelt & Attraktionen Allgemeines 6
G Modellbau Neues Lego Karussell Allgemeines 1
Michael. Troika Die Schneebahn -Neues Tunneldesign Allgemeines 8
Michael. Commander Hanstein -neues Gondeldesign Allgemeines 19
Bernhard Luksch Zirkus Flic Flac - Aufbau neues Zelt Zirkus Allgemeines 8
Michael. Neues Riesenrad für Schausteller Sascha Hanstein Allgemeines 7
S Neues zum Chaos in Düren Allgemeines 36
Michael. Feuer & Eis Barth|Kipp Neues Zugdesign Allgemeines 4
I Neues Hobby Allgemeines 6
Markus Wenzel Neues im Freizeit Land Geiselwind Freizeitpark 50
Patrick Jost Projekt V- Das Rathaus: Neues Flying Theater für den Europa Park (2017) Freizeitpark 2
W Neues vom "Centro Park" Freizeitpark 7

Ähnliche Themen

Oben