Neues Fahrgeschäft - Goetzke

H

Hussi

Wie ich gerade im Kirmes-Journal gelesen habe, soll es für Goetzke ein neues Fahrgeschäft geben!
Dieses Fahrgeschäft ist dann auch die diesjährige Neuheit auf dem Oktoberfest. Es handelt sich um ein 50m Kettenkarussell (ähnlich, wie das aus dem Prater und aus dem Hansapark).
Premierenplatz, laut KJ, ist die Regensburger Herbstdult.

Quelle: KJ
 
:cool: Endlich! Ich habe schon drauf gewartet, dass in Deutschland auch endlich so ein Turm auf dei Reise geht!!!
Wird Goetzke dieses Kettenkarusell denn noch zusätzlich betreiben, oder wird dafür ein anderes Fahrgeschäft verkaft? Weiß das zufällig auch schon jemand?

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Originally posted by Yannik Küchenmeister@09.06.05 - 16:16
Wird Goetzke dieses Kettenkarusell denn noch zusätzlich betreiben, oder wird dafür ein anderes Fahrgeschäft verkaft? Weiß das zufällig auch schon jemand?
[snapback]40284[/snapback]
[/quote]

Goetzke wird es zusätzlich betreiben, es wird kein Fahrgeschäft verkauft.
 
Das ist gut. denn ich hatte schon Sorge, dass der Cownt down vielleicht hätte weichen müssen oder umgebaut werden würde!!!
Aber danke für die Info!

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Der Countdown ist von Robrahn....du meinst den Freefall

gruß Dancer :bye:
 
Ups!!!
Ja du hast recht habe mich vertan!!! sry. :red:

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
schlimmer wäre für mich der Verkauf vom Frisbee gewesen!
 
Originally posted by Yannik Küchenmeister@09.06.05 - 16:16
Wird Goetzke dieses Kettenkarusell denn noch zusätzlich betreiben, oder wird dafür ein anderes Fahrgeschäft verkaft?

Mfg Yannik Küchenmeister  :bye:
[snapback]40284[/snapback]
[/quote]


Es steht der Baukran "Joker" (ähnlich Turbo Force) zum Verkauf,der unter Wirth gereist u. von Franz Goetzke betrieben wurde.
 
Wirklich :(
Das ist ja schade.Ich bin mit dem Joker einmal gefahren und fand ihn klasse.
 
Hat vielleicht einer ein paar Bilder von den Kettenkarussel?
IN IST WER DRIN IST
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben