Neuheit Neues Fahrgeschäft von Fabbri

Das schlimmste eines Scheibenwischers mit dem schlimmsten eines banalen Rundfahrers. Brechmühle aus der Hölle, zitiert mich.
 
Hexentanz extrem?
???

Sieht sehr extrem aus!
Bin da raus !
???

Das schlimmste eines Scheibenwischers mit dem schlimmsten eines banalen Rundfahrers. Brechmühle aus der Hölle, zitiert mich.
???

Sehe ich das selbe Geschäft wie ihr ? Das scheint doch auf der Grundidee des Thunderbirds (Fort fun) basierend -nur etwas schwungvoller und größer und mit freischwingenden Gondeln ?

Nach den letzten Neuheiten bin ich da sehr skeptisch. Die sollen mal erstmal einen funktionsfähgen Prototypen bauen... Ohne das zu testen vor Ort würd ich da nichts neues kaufen
Für mich ist das ein fuinktionierendes System. Da wird nicht mit Luftdruck,Öldruck oder sonstwas gearbeitet und die Arme sind durch beidseitige Gondeln auch vernünftig austariert. Das wirkt auf mich wie "familienfreundlich wie Pandiorra,aber mit Funktionsgarantie .
(Allerdings wird das Be-und ebntladen aufgrund der Fahrweise wieder länger aund aufwändiger . . . .)
 
Sieht das nach einer Weiterentwicklung auf Basis des In Control (= Pandora) aus? Die Gondeln und Aufbau der Arme erinnert mich grob daran. Wenn ja dann bleibt zu hoffen, dass das geschäft technisch besser läuft, als der Pandora hierzulande
 
Ich vermute auch mal in dem kleinen Modell wirkt das viel rasanter und schneller als es ist. Auch bei Achterbahnmodellen rasen die Züge mit viel schnellerer Geschwindigkeit durch die Strecken, als es in der Realität der Fall ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben