Neues Geschäft für Fa. Uebel & Sachs?

Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
386
Alter
39
Ort
Krefeld-Uerdingen
...was im Übrigen auch heißen könnte, dass man geneigt wäre, eine Neuanschaffung zu tätigen, wenn man das Geschäft verkauft bekäme. Und wenn etwas Neues angeschafft wird, muss dies noch lange kein Fahrgeschäft sein. ;)

Gerade bei schausteller.de wird Vieles längst nicht so heiß gegessen, wi es es gekocht wird.
 
V

Veit Schütte

Du schreibst es. Es muß aber auch nicht unbedingt heißen,daß man das Geschäft wirklch los werden will. Manchmal will man nur wissen, ob es Interessenten gibt. Und wenn ja, was man für sein Geschäft noch bekommen kann. Also Markt abklopfen. :)
 

Nikthe

Kirmes Fan
Registriert
15. September 2010
Beiträge
194
Likes erhalten
18
Alter
24
da steht aber wegen neuanschaffung..
 

Erich Bosch

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
273
Likes erhalten
766
Alter
64
Ich glaube nicht das die Firma Übel & Sachs den Jumper verkauft .
 

KirmesDog

Gast
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
23
Likes erhalten
0
Alter
25
oft is es so das die geschäfte da ewig drinn sind und die schausteller reisen damit auch
und wenn der Preis stimmt is es weg
 

Erich Bosch

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
273
Likes erhalten
766
Alter
64
Bin am Lagerplatz vorbei gefahren da ist ein neues Geschäft teilweise aufgebaut , wahrscheinlich eine Überkopfschaukel ähnlich wie Flip Fly .
 
G

gesperrt

...dürfte eine weitere tschechische Schaukelvariante wie ein "KMG Freak Out" sein... Name ist X-Flight.
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes erhalten
43
aha.... also noch eine schaukel. wann laesst sich mal jemand was neues einfallen? sorry aber ich kann keine schaukeln mehr sehen.
 

Felix Scholz

Stammuser
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.614
Likes erhalten
2.790
Ort
Stuttgart
aha.... also noch eine schaukel. wann laesst sich mal jemand was neues einfallen? sorry aber ich kann keine schaukeln mehr sehen.

Da gebe ich dir voll und ganz Recht - Ich mag zwar Schaukelgeschäfte, aber zu viel ist auch nicht gut. Und je mehr es werden, desto weniger besteht die Chance mal eine Schaukel anzutreffen, welche sonst nicht in einer bestimmten Gegend reist. Schade eigentlich...
 
M

Marcel Herrmann

weis einer den genauen hersteller name würde ich mal sehr interesieren
 

Erich Bosch

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
273
Likes erhalten
766
Alter
64
Ich hoffe das Übel und Sachs mit dem neuen Geschäft in Grafenwöhr ist dann werde ich Bilder davon machen .
 

Erich Bosch

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
273
Likes erhalten
766
Alter
64
ja ich sehe ihn erst in grafenwöhr auf amifest da bin ich arbeiten
 

Ralf Guttmann

Stammuser
Stammuser
Registriert
23. April 2010
Beiträge
534
Likes erhalten
254
Alter
47
Ist ein schönes Geschäft, vieleicht noch eine Rückwand

Aber sonst Ok.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben