Neues Geschäft für Fa. Uebel & Sachs?

Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
381
Alter
37
...was im Übrigen auch heißen könnte, dass man geneigt wäre, eine Neuanschaffung zu tätigen, wenn man das Geschäft verkauft bekäme. Und wenn etwas Neues angeschafft wird, muss dies noch lange kein Fahrgeschäft sein. ;)

Gerade bei schausteller.de wird Vieles längst nicht so heiß gegessen, wi es es gekocht wird.
 
V

Veit Schütte

Du schreibst es. Es muß aber auch nicht unbedingt heißen,daß man das Geschäft wirklch los werden will. Manchmal will man nur wissen, ob es Interessenten gibt. Und wenn ja, was man für sein Geschäft noch bekommen kann. Also Markt abklopfen. :)
 

Nikthe

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. September 2010
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
19
Alter
22
da steht aber wegen neuanschaffung..
 

Erich Bosch

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
760
Alter
62
Ich glaube nicht das die Firma Übel & Sachs den Jumper verkauft .
 

KirmesDog

Gast
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Alter
23
oft is es so das die geschäfte da ewig drinn sind und die schausteller reisen damit auch
und wenn der Preis stimmt is es weg
 

Erich Bosch

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
760
Alter
62
Bin am Lagerplatz vorbei gefahren da ist ein neues Geschäft teilweise aufgebaut , wahrscheinlich eine Überkopfschaukel ähnlich wie Flip Fly .
 
G

gesperrt

...dürfte eine weitere tschechische Schaukelvariante wie ein "KMG Freak Out" sein... Name ist X-Flight.
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
aha.... also noch eine schaukel. wann laesst sich mal jemand was neues einfallen? sorry aber ich kann keine schaukeln mehr sehen.
 

Felix Scholz

10 Jahre Mitglied
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.726
aha.... also noch eine schaukel. wann laesst sich mal jemand was neues einfallen? sorry aber ich kann keine schaukeln mehr sehen.

Da gebe ich dir voll und ganz Recht - Ich mag zwar Schaukelgeschäfte, aber zu viel ist auch nicht gut. Und je mehr es werden, desto weniger besteht die Chance mal eine Schaukel anzutreffen, welche sonst nicht in einer bestimmten Gegend reist. Schade eigentlich...
 
M

Marcel Herrmann

weis einer den genauen hersteller name würde ich mal sehr interesieren
 

Erich Bosch

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
760
Alter
62
Ich hoffe das Übel und Sachs mit dem neuen Geschäft in Grafenwöhr ist dann werde ich Bilder davon machen .
 

Erich Bosch

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
760
Alter
62
ja ich sehe ihn erst in grafenwöhr auf amifest da bin ich arbeiten
 

Ralf Guttmann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
195
Alter
45
Ist ein schönes Geschäft, vieleicht noch eine Rückwand

Aber sonst Ok.
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Michael. KMG Rides baut neues Geschäft Allgemeines 21
Volksfestfan3000 Neuheit Es wird es ein neues Geschäft von Nancy Zettl geben Neuheiten 0
I [Frage]Neues Geschäft bei den Geb. Boos? Allgemeines 3
Ralf Gebel Neues Magazin der Kirmesfreunde Soest herausgekommen Allgemeines 3
Michael Hagel Neuheit Neues Fahrgeschäft im Prater Neuheiten 8
Henner Presse Das Volksfest "Johannisnacht" in Mainz könnte durch ein neues Konzept gerettet werden Presseberichte 7
K Neuheit Neues 7d Kino Neuheiten 0
Guy Neuheit Avalanche - neues Hochfahrgeschäft von Mondial Neuheiten 13
B Neuheit Denies-Kipp neues Fahrgeschäft für 2020 Neuheiten 84
D Crange Neuheit Willenborg Neues Riesenrad Neuheiten 242
Guido Maaß Neuheit Neues Riesenrad Oscar Bruch Neuheiten 88
KirmesjunkeeNBG Neuheit Landwermann/Henschel bekommt 2020 ein neues Riesenrad Neuheiten 27
Peter Kälin Modellbau Neues aus der Schweiz (Modellbau) Allgemeines 0
Volksfestfan3000 Neuheit Neues Laufgeschäft ,,Crazy Vegas'' für Lehmann Neuheiten 44
Olliniho Neuheit Neues Riesenrad von SAD Neuheiten 46
Michael. Neues Schausteller Logo „Wir machen Freizeit zum Vergnügen“ Allgemeines 2
rummelfan88 Neuheit Neues Riesenrad für Burghard (70 Meter hoch) Neuheiten 32
-der Logistiker- Modellbau Neues vom Basteltisch Allgemeines 17
KölscheJung Neues Herpa Schausteller Transport Modell im Sept./Oktober Modellbau News 2
TheBreaker Mein neues Projekt 2018 Allgemeines 9
Homie1990 Taboga - Oberschelp - Neues Design der Rutsche zum Jubiläum Allgemeines 9
Renja Modellbau Meine neues Achterbahnprojekt Allgemeines 14
Mats Modellbau Kirmes Modellbau Neues Dr. Archibald Modell 1:87 Allgemeines 49
staubsaugermen Neuheit Hurricane Heine -Neues Fahrgeschäft von KMG Neuheiten 199
Raffael Scheib Neuheit Neues White Star Riesenrad bei Göbel? Neuheiten 42
Unstyle Cranger Kirmes: Stargast, neues Festzelt & Attraktionen Allgemeines 6
G Modellbau Neues Lego Karussell Allgemeines 1
Michael. Troika Die Schneebahn -Neues Tunneldesign Allgemeines 8
Michael. Commander Hanstein -neues Gondeldesign Allgemeines 19
Bernhard Luksch Zirkus Flic Flac - Aufbau neues Zelt Zirkus Allgemeines 8
Michael. Neues Riesenrad für Schausteller Sascha Hanstein Allgemeines 7
S Neues zum Chaos in Düren Allgemeines 36
Michael. Feuer & Eis Barth|Kipp Neues Zugdesign Allgemeines 4
I Neues Hobby Allgemeines 6
Markus Wenzel Neues im Freizeit Land Geiselwind Freizeitpark 50
Patrick Jost Projekt V- Das Rathaus: Neues Flying Theater für den Europa Park (2017) Freizeitpark 2
W Neues vom "Centro Park" Freizeitpark 7
Daniel Rose Slagharen neues Outfit Monster2 Freizeitpark 29
A Bekommt Robrahn noch ein neues Fahrgeschäft? ? Fragen und Antworten 78
Break Dancer Neues bei Dreher-Vespermann Allgemeines 23
CircusfotoGraf Zirkus Neues Circusbuch: Circus in Aschaffenburg Zirkus Allgemeines 1
jan Fun Tour neues Magazin Allgemeines 11
Peter Kälin Tourbillon oder neues aus der Schweiz Allgemeines 54
S Modellbau neues Projekt Allgemeines 1
Tausendsascha Markmanns Octopussy neues Steuerpult - Wer hat Bilder? Allgemeines 19
Volksfestnarr Ein neues Volksfest ins Leben rufen Allgemeines 21
andyk26 Modellbau Mein neues Foto Diorama Allgemeines 2
KirmesPOWER95 Neues Gondeldesign am Break Dancer No.2 von Dreher Allgemeines 38
Kevin Leppien Modellbau Mein neues Projekt... Allgemeines 8
Ulrich Ohlmann Frohes neues Jahr Lounge 15

Ähnliche Themen

Oben