Neues Geschäft für Fa. Uebel & Sachs?

...was im Übrigen auch heißen könnte, dass man geneigt wäre, eine Neuanschaffung zu tätigen, wenn man das Geschäft verkauft bekäme. Und wenn etwas Neues angeschafft wird, muss dies noch lange kein Fahrgeschäft sein. ;)

Gerade bei schausteller.de wird Vieles längst nicht so heiß gegessen, wi es es gekocht wird.
 
Du schreibst es. Es muß aber auch nicht unbedingt heißen,daß man das Geschäft wirklch los werden will. Manchmal will man nur wissen, ob es Interessenten gibt. Und wenn ja, was man für sein Geschäft noch bekommen kann. Also Markt abklopfen. :)
 
Ich glaube nicht das die Firma Übel & Sachs den Jumper verkauft .
 
oft is es so das die geschäfte da ewig drinn sind und die schausteller reisen damit auch
und wenn der Preis stimmt is es weg
 
Bin am Lagerplatz vorbei gefahren da ist ein neues Geschäft teilweise aufgebaut , wahrscheinlich eine Überkopfschaukel ähnlich wie Flip Fly .
 
...dürfte eine weitere tschechische Schaukelvariante wie ein "KMG Freak Out" sein... Name ist X-Flight.
 
aha.... also noch eine schaukel. wann laesst sich mal jemand was neues einfallen? sorry aber ich kann keine schaukeln mehr sehen.
 
aha.... also noch eine schaukel. wann laesst sich mal jemand was neues einfallen? sorry aber ich kann keine schaukeln mehr sehen.

Da gebe ich dir voll und ganz Recht - Ich mag zwar Schaukelgeschäfte, aber zu viel ist auch nicht gut. Und je mehr es werden, desto weniger besteht die Chance mal eine Schaukel anzutreffen, welche sonst nicht in einer bestimmten Gegend reist. Schade eigentlich...
 
weis einer den genauen hersteller name würde ich mal sehr interesieren
 
Ich hoffe das Übel und Sachs mit dem neuen Geschäft in Grafenwöhr ist dann werde ich Bilder davon machen .
 
ja ich sehe ihn erst in grafenwöhr auf amifest da bin ich arbeiten
 
Ist ein schönes Geschäft, vieleicht noch eine Rückwand

Aber sonst Ok.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben