Neues Gondeldesign beim Magic (Hainlein & Meyer)

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
6
Alter
37
Hab vorhin mal aufm Dom beim Magic etwas genauer hingeguckt und hab eine kleine veränderung entdeckt!

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img.album.de/files/images/screen/180/18068686697455.jpg
CIMG0205 von electrohero - Album.de[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img.album.de/files/images/screen/180/18068695129583.jpg
CIMG0206 von electrohero - Album.de[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img.album.de/files/images/screen/180/18068703467254.jpg
CIMG0207 von electrohero - Album.de[/URL]
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich finde seiht super aus, mal sehen ob sich das design auch über die ganze Gondel so weiter verteilt.
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
6
Alter
37
Bin auch gespannt! Werde nachher mal die ganzen Gondeln Knipsen!
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
28.032
Alter
47
Ich finde seiht super aus, mal sehen ob sich das design auch über die ganze Gondel so weiter verteilt.

Mal sehen,ob die Rückwand mit der Zeit auch dran kommt:
Die Gondeln selbst scheinen nun ja verschiedene Länder,b.z.w.deren Sehenswürdigkeiten/Bauwerke darzustellen,während die Rückwand noch nach Circus aussieht-also nicht unbedingt passend! Denke mal,das auch hier nach und nach umgestaltet wird . . .
 

Tomson

Kirmes Fan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
51
Die sehen sehr gut aus die Gondeln,hab sie aufn Franzosenfest gesehen.
 
M

michi9

Sehen für den Anfang nicht schlecht aus!
Freue mich auf das Gesamtbild!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben