Neues Gondeldesign beim Magic (Hainlein & Meyer)

Felixx

Stammuser
Registriert
27 Juli 2009
Beiträge
263
Likes
11
Hab vorhin mal aufm Dom beim Magic etwas genauer hingeguckt und hab eine kleine veränderung entdeckt!

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img.album.de/files/images/screen/180/18068686697455.jpg
CIMG0205 von electrohero - Album.de[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img.album.de/files/images/screen/180/18068695129583.jpg
CIMG0206 von electrohero - Album.de[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img.album.de/files/images/screen/180/18068703467254.jpg
CIMG0207 von electrohero - Album.de[/URL]
 
Na das wurde ja aber auch mal Zeit das da was erneuert wird.
 
Ich finde seiht super aus, mal sehen ob sich das design auch über die ganze Gondel so weiter verteilt.
 
Bin auch gespannt! Werde nachher mal die ganzen Gondeln Knipsen!
 
Ich finde seiht super aus, mal sehen ob sich das design auch über die ganze Gondel so weiter verteilt.

Mal sehen,ob die Rückwand mit der Zeit auch dran kommt:
Die Gondeln selbst scheinen nun ja verschiedene Länder,b.z.w.deren Sehenswürdigkeiten/Bauwerke darzustellen,während die Rückwand noch nach Circus aussieht-also nicht unbedingt passend! Denke mal,das auch hier nach und nach umgestaltet wird . . .
 
Die sehen sehr gut aus die Gondeln,hab sie aufn Franzosenfest gesehen.
 
Sehen für den Anfang nicht schlecht aus!
Freue mich auf das Gesamtbild!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben