Neues Gondeldesign gesucht - Shaker

S

Shakergirl

Mein Chef hat mich gebeten, mal in die Runde zu fragen, ob jemand schöne Ideen für ein neues Gondeldesigns des Shakers hat.
Bitte nicht irgendwelche wagen Angaben wie "irgendwas mit rot und hinten gelb".

Wäre schön, wenn jemand eine knackige Idee hat, die ich dann weitergeben kann. Insgesamt ist für die Ideenfindung bis Ende des Winterdoms Zeit, aber je eher, je besser.

Sollte eine Idee tatsächlich so gut sein, dass sie meinem Chef gefällt und umgesetzt werden kann, lässt er sich sicher nicht lumpen, und wir lassen uns eine nette Belohnung einfallen (nein, keine 5000.- € oder so :whistle:).
 
Also zu der Rückwand würden viele EdHardy Motive passen, vielleicht wär das ja was?! :chin: :bye1:
 
Moin

darf ich mal fragen um was für einen Shaker es hier geht, ist es der von Vorlop???
 
Ja, ist der von Vorlop.
Ed Hardy ist nicht schlecht, nur die Rückwand wird ja nicht neu gemacht, sondern es ist geplant, die Gondeln neu zu gestalten.
Ed Hardy ist aber sicher eine schöne Idee, wobei das sicher teuer sein könnte (wegen der Rechte).
 
Ja, ist der von Vorlop.
Ed Hardy ist nicht schlecht, nur die Rückwand wird ja nicht neu gemacht, sondern es ist geplant, die Gondeln neu zu gestalten.
Ed Hardy ist aber sicher eine schöne Idee, wobei das sicher teuer sein könnte (wegen der Rechte).


Ich meine ja nicht, dass die Rückwand neu gemacht wird, nur dass dann mit Ed Hardy die Gondeln zu der Rückwand passen. Und es muss ja nicht genau Ed Hardy sein. Es muss halt einen kleinen Tick weniger EdHardy sein. :laugh: :bye1:
 
Wie wäre es denn mit einem ähnlichem Design wie bei den Gondeln von Bonner`s Breakern ? Dann noch LED`s in die Gondeln.
 
Also es muss alles zum Geschäft passen. Überbunt wirkt da meiner Meinung nach nicht. Ich weiß ja nicht, ob auch ein Redesign der Platte zur Debatte steht oder "nur" der Gondeln. Ich kann mal einen Entwurf fertigmachen und ihn dann hier zeigen. Dauert aber ne Weile denn sehen ist besser als schreiben :mf_gap:
 
Meine Idee wäre, die Route66 von allen Seiten und ein Harleyfahrer auch aus allen 4 Positionen natürlich mit Sonnenaufgang etc ;P
 
Wie wäre es denn mit einem ähnlichem Design wie bei den Gondeln von Bonner`s Breakern ? Dann noch LED`s in die Gondeln.


Nein, das passt nicht wirklich. Das wäre insgesamt wohl zu bunt.

Ich weiß ja nicht, ob auch ein Redesign der Platte zur Debatte steht oder "nur" der Gondeln. Ich kann mal einen Entwurf fertigmachen und ihn dann hier zeigen. Dauert aber ne Weile denn sehen ist besser als schreiben :mf_gap:


Also ich hoffe mal, dass die Platte dazugehört. Würde ich sonst mal nachfragen. Bin auf Deine Ideen gespannt.

Meine Idee wäre, die Route66 von allen Seiten und ein Harleyfahrer auch aus allen 4 Positionen natürlich mit Sonnenaufgang etc ;P


Mach doch bitte mal ´ne Zeichnung, ich blick das gerade nicht wie Du das meinst. hzzzh

@kirmesfreak#14
Mir gefällt die Idee wirklich gut. Ich frage mich, wie lange der Ed Hardy-Hype wohl noch anhält? Die Gondeln wären ja dann eh erst zum Frühjahrsdom fertig.
 
@kirmesfreak#14
Mir gefällt die Idee wirklich gut. Ich frage mich, wie lange der Ed Hardy-Hype wohl noch anhält? Die Gondeln wären ja dann eh erst zum Frühjahrsdom fertig.


Das ist natürlich richtig! Du kannst ja einfach mal deinen Chef an der Idee Teil haben lassen. :bye1:
 
Hi,
wie wärs denn wenn man das Design vom Shaker und mit der Cola Dose in der Mitte in den Gondeln nochmal aufgreift?
Ich könnt mir vorstellen, die Gondeln vielleicht mit Eiswürfeln, "Früchten", Cola, etc... und soetwas zu verzieren...nicht so überladen, das die Grundfarben der Gondeln erhalten bleiben....
Alternativ ein ähnliches Design wie beim Break Dancer von Dreher, diese weißen Ornamente finde ich haben sehr viel Stil....und das wirkt nicht zu überladen...

Lg Sven
 
Also ich find die idee von Barni auch recht interessant, die Gondel auch mit der Coladose in Verbindung zu bringen.

~EdHardy~ ist ja schön und gut, aber wenn ein T-Shirt 80 Euronen kostet, was kosten dann Rechte? 80.000?
Ausserdem wird dies auch irgendwann nicht mehr zeitgemäß sein.
 
Ich würde nur sagen:ICE Gondels!"

Die Gondeln gaanz zartes helles blau!

Und dann weiße (nicht Schimmel weiß) sondern richtige weiße Punkte drauf klein.

Und dann auf dir Gondelkreuzmitte einen Großen Kristall drauf setzen!

Die Platte ganz weiß( damit man sich wie im Schnee fühlt:preved:!

Dann würde ich das Geschäft auch noch umbenennen von "Shaker" in "Ice Crusher"


MFG GERON
 
~EdHardy~ ist ja schön und gut, aber wenn ein T-Shirt 80 Euronen kostet, was kosten dann Rechte? 80.000?
Ausserdem wird dies auch irgendwann nicht mehr zeitgemäß sein.



:eek:fftopic: Also da muss ich dir recht geben mit dem Zeit gemäß ich wies von meinen Eltern das die Lizenz nur für den verkauf im Jahr 20.000 Euro Beträgt. Barnis Idee gefällt mir ebenfals.

Gruß
 
Guten Abend Shakergirl,
Was hälst du von Glitzer Metallic Farben Space mäßig?
Das würde Abends je nach wie die Scheinwerfer geschaltet sind Licht in geringen Maße zurückreflecktieren.
Gruß Django
 
Nabend zusammen.
Ich habe mir letztens mal gedanken gemacht, warum eigentlich noch kein Schausteller darauf gekommen ist, die Gondeln in Flip Flop Lack zu tauchen, wie man es von autos kennt, also je nach lichteinfall wechselnde Farben. Ist zwar kostspielig die sache, aber hat auf jedenfall style, und sieht gut aus. Vielleicht wäre das ja ne Idee für die Gondelgestaltung.
MfG Marcus
 
Warscheinlich weil der Lack so super teuer ist! Aber an sich keine schlechte Idee.
 
Ich würd nur sagen:ICE Gondels!"

Die GondelnGaaaanzzzz zartes helles blau!

und dann weiße (nicht schimmel weiß) sondern richtige wieße Punkte drauf klein aber nur!

Und dann auf dir Gondelkreuzmitte einen Großen Kristall drausetzen!

Die Platte ganz weiß( damit man sich wie im Schnee fühlt:preved:!







Hammer, würd mir auch gefallen.
Sieht dann aber schon den Shaker vom Schäfer ähnlich.
 
Nabend zusammen.
Ich habe mir letztens mal gedanken gemacht, warum eigentlich noch kein Schausteller darauf gekommen ist, die Gondeln in Flip Flop Lack zu tauchen, wie man es von autos kennt, also je nach lichteinfall wechselnde Farben. Ist zwar kostspielig die sache, aber hat auf jedenfall style, und sieht gut aus. Vielleicht wäre das ja ne Idee für die Gondelgestaltung.
MfG Marcus


Wie du schon selber treffend gesagt hast es ist erstmal sehr teuer und dann musst du noch jemand finden der das drauf hat, weil selbst die meisten Autolackierer damit so Ihre schwierigkeiten haben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben