Neues im Freizeit Land Geiselwind

Da steht doch schon Dogi Dog
Ich sag ja:Ich suche bei vielen Geschäften,die dort neu reinkommen,den Sinn ! Natürlich ist die silbermine was anderes,als Doggi Dog.Und natürich ist es schön,für die kleinen Besucher.Ich persöhnlich hätte aber andere Prioritäten . . .
 
Schade.Unter den reisenden Miniachterbahnen war die doch wenigstens mal etwas anderes.
Was den Park angeht:Wenn der auch noch anfängt,neben den ganzen Klapp-und Kindergeschäften gescheite Großfahrgeschäfte,die unsere Schausteller los werden wollen,in den Park zu stellen,komme ich auch mal wieder!

Ja, wie wäre es denn zum Beispiel mit dem Olympia Looping, wenn er dann irgendwann die Reise einstellt? :sneaky:
 
T-Rex Tower wird VULCANO:
26994080_1592060590869617_3306509177662647289_n.jpg


"Die letzte große Neuheit und damit die Nummer 14 auf unserer Liste betrifft eines der Wahrzeichen im Freizeit-Land Geiselwind. Der T-Rex Tower bekommt 2018 eine komplette Thematisierung und einen neuen Namen: VULCANO!
Bereits zum Saisonstart werden die Besucher einen stark thematisierten Vulkan durchqueren bevor sie aus dem Krater hinauskatapultiert werden. Licht, Rauch und Feuereffekte werden die Fahrt mit unserem Bungie-Drop Tower zu einem neuen Erlebnis für unsere Gäste machen und selbst der Wartebereich wird in dieses Erlebnis eingebunden und mit Überraschungen und special Effects aufgewertet. Erleben Sie VULCANO! im neuen Look und freuen Sie sich auf insgesamt 14 Neuheiten 2018!…Bayerns stärkstes Stück Freizeit ist zurück …Wann kommt ihr bei uns vorbei!"

Quelle: https://www.facebook.com/freizeitlandgeiselwind/posts/1592060604202949
 
Ich war gestern in Geiselwind und war positiv Überrascht. Der Park ist sehr viel schöner und aufgeräumter. Vieles hat sich die letzten Jahre verändert. Und es wird immernoch fleißig an Gebäuden im neuen Bereich gebaut. Der Park wirkt jetzt sehr aufgeräumt und es ist für jedes Alter was vorhanden. Herr Mölter hat wircklich was aus dem Park gemacht. Die Geschäfte wirken größtenteils sehr gepflegt. Der rest wird wahrscheinlich noch gemacht. Das einzigste Manko war das Ikarus wegen Wartungsarbeiten geschlossen war. Aber ich war recht angenehm Überrascht und wir mussten nirgends anstehen

IMG_5097.JPGIMG_5098.JPGIMG_5118.JPGIMG_5111.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist für jedes Alter was vorhanden . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .wir mussten nirgends anstehen
Das war beim Vorbesiitzer aber auch schon so.;)
Viele Bilder erwecken allerdings wirklich den Eindruck,daß langsam auch etwas unschöne Ecken aufpolliert werden.Anpflanzungen,Zäune,Beete,unschöne Betonkanten werden übermauert . . . .Für viele zählt auch der optische eindruck der Anlagen.Schön,daß der aktuelle Besitzer das erkennt . . .(y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben