Neuheit Neues Konzept (FABBRI GROUP)

Das sieht aus als wenn sich der Fahrgastträger auf seiner Horizontalen Ebene drehen kann.

Wenn man die Aufhängung des Fahrgastträgers jetzt noch drehbar machen würde wäre
praktisch auch ein seitliches Fahren mit Überschlag möglich.

Sicherlich irgendwie machbar. Ähnliches gibt es ja von Mondial mit der Turbine.

Ob man das wirklich heute noch braucht?

Racer
 
die Tatsache, dass der Schwung zur Seite statt von vorne nach hinten ist, ändert alles

Ich denke, wir haben eine Tour durch Maschinen wie die BOOSTERs gemacht und eine kleine Modifikation wie diese scheint mir "wichtig" zu sein.

Es kann einem Investor ermöglichen, einen BOOSTER (der eine zuverlässige Einnahmequelle ist) zu behalten und gleichzeitig eine kleine Neuheit anzubieten
 
die Tatsache, dass der Schwung zur Seite statt von vorne nach hinten ist, ändert alles

Ich denke, wir haben eine Tour durch Maschinen wie die BOOSTERs gemacht und eine kleine Modifikation wie diese scheint mir "wichtig" zu sein.

Es kann einem Investor ermöglichen, einen BOOSTER (der eine zuverlässige Einnahmequelle ist) zu behalten und gleichzeitig eine kleine Neuheit anzubieten

Sehe ich auch so. Ein Booster der wie Typhoon oder ein Skydiver loopt wäre eine absolute Neuheit.
 
Trotzdem sollte man bedenken, dass man bestenfalls nur ein Geschäft dieser Art auf einem Platz zulässt und der Markt ziemlich gesättigt ist.
 
Das auf dem Bild ist aber hoffentlich nicht die Endentwicklung. So wie da der Schwerpunkt ist, steht der Fahrgast ab dem Moment wo die Bremse los geht instant aufm Kopf.
Stimmt ! Selbst,wenn sich der Schwerpunkt im Spiel mit den Drehungen etwas verändert,bleibts ne "einseitige"Sache. die Gondel hängt extrem nach einer Seite und dreht nur einmal pro Runde auf dem Weg nach oben nen halbe Umdrehung und pendelt dann aus. Da müsste theoretisch ständig der Schwerpunkt neu berechnet werden während der Fahrt. Ein normaler Propeller ist schon doof,wenn der einseitig beladen ist.Der bekommt dann aber immer noch Überschläge hin,wenn auch an anderer Position. Man könnte die Seitendrehungen motorisieren,was aber nach meinem Geschmack wieder sehr viel Spaß nimmt.Sowas kann ich an der Skizze auch nicht erkennen.Dafür sieht das "zu leicht"aus. Für spaßige Seitenüberschläge ohne Motor braucht es eigentlich ne Superschwere Gondel,bei der auch 200 Kilo Ungleichgewicht auf einer Seite nicht viel ausmachen,sowie beim Airwolf.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben