Neues Magazin der Kirmesfreunde Soest herausgekommen

Ralf Gebel

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
9 Sep. 2011
Beiträge
2.744
Likes
24.430
Auch in diesem Jahr haben die Kirmesfreunde Soest wieder ihr Magazin herausgebracht trotz der abgesagten Kirmes. Ein paar kleine nette Geschichten sollen über den Frust und Traurigkeit hinweg trösten. Dieses Magazin habe ich noch 7 mal druckfrisch bereit. Wer eines haben möchte ,kann sich per PN bei mir melden. Außerdem kann man das Heft auch auf der Homepage der Kirmesfreunde Soest lesen. Viel Spaß dabei...
Flyer KF.jpg
PS: Nur die ersten / Meldungen werden berücksichtigt. Bitte Eure Adresse benennen.
 
Geh mal auf der Homepage der Kirmesfreunde Soest. Dort kannst du das ganze Magazin einsehen...viel Spaß dabei.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben