Neues Oufit -Huss Homepage

Nich schlecht geworden, das alte Desing war doch irgendwie ein bisschen altmodisch.

lg
 
Hi, also ich muss sagen, die Seite ist echt sehr gut gelungen. Gefällt mir echt viel besser als die alte.
 
Was ich nicht verstehen kann. das der Magic von Ludewigt so lange auf der HP zum Verkauf steht, ich glaube das ist schon das 4. Jahr
Und er hat nur einen Platz im Jahr. Verstehe ich nicht.
 
ZITAT(mack-rides @ Mar 6 2008, 05:25 PM)
Was ich nicht verstehen kann. das der Magic von Ludewigt so lange auf der HP zum Verkauf steht, ich glaube das ist schon das 4. Jahr
Und er hat nur einen Platz im Jahr. Verstehe ich nicht.[/b]



Was gibts daran nicht zu verstehen und vor allem was hat das mit Oldenburg zu tun?

Den will halt keiner... entweder passt der Zustand oder der Preis nicht, oder beides...
Ausserdem kommt dieser Magic ja nicht nur von Huss, der ist zusammengeschustert von 3 Herstellern...

Und so Top sieht der auch nicht mehr aus...


Gruß
 
Mir fällt gerade auf, das auf der Seite niergends der TakeOff gelistet ist....aber warum?
Ich meine is ja nich so das der TakeOff ne Eintagsfliege war wie der Booster zb.....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben