Neuheit Neues Riesenrad Oscar Bruch

Nur eine Vermutung aber könnte es sich vielleicht um dieses Rad handeln?


Italien?Boos?55Meter?
 
ich habe gehört, dass als nächstes den Weihnachtsmarkt in Trier bei Mutter und Schwester angepeilt hat, um dort ein Rad hinzustellen.
 
Nur eine Vermutung aber könnte es sich vielleicht um dieses Rad handeln?


Italien?Boos?55Meter?
Das Rad wurde aber nicht in Italien aufgebaut sondern in Stettin.

Interessant ist, dass ein ehemaliger Mitarbeiter dort nun tätig ist.
 
Das SAD Rad ist ja auch nicht ansatzweisese Fertig.

Ich denke eher was aus Frankreich..........
 
Vielleicht kann man sich ja hier eins mieten .
freijwheels.com.
Das Cityrad R40 war ja auch schon einmal in Metz im Einsatz

R40-Metz.jpg
 
Am Centro tut sich was. Das 55 Meter hohe schneeweiße Riesenrad für den Weihnachtsmarkt wird bereits fleißig aufgebaut. Wie man hört, hat Schausteller Oscar Bruch das Rad, das in Italien angeblich mehrere Jahre im Container gelagert war und einem Ausländer gehört, angemietet. Ich hoffe, dass der TÜV dem in Deutschland unbekannten Fahrgeschäft schnell seinen Segen gibt. Nach dem schweren Riesenrad-Unfall beim Open Beatz Festival in Herzogenaurach sollen die Auflagen der Behörden ja gestiegen sein. Ich drücke dem Ossi mal die Daumen, dass er alle Papiere schnell zusammen bekommt.
Welcher Unfall?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben