Neuheit Neues Riesenrad von SAD

Auf den aktuellen Bildern vom Grünberg-Kaiser BD auf Facebook kann man offensichtlich auch im Hintergrund das SAD Riesenrad sehen.
 
Um nochmal zum eigentlichen Thema, dem Riesenrad zurück zu kommen:



Es gibt also tatsächlich einen Schausteller, der sich, bei einer (für Reisende Anlagen) noch nicht sehr erprobten Firma ein nagelneues Rad bestellt, ohne zu wissen, wie viele Transporte das hat?
Bei aller Liebe und Sympathie für SAD... Aber so dumm kann doch niemand sein!

da kann man mal erkennen,das du gar keine Ahnung hast was du da von dir gibst!Meinst du eigentlich die Schausteller wussten bei einem Break Dance oder einer Achterbahn wie viele Transporte sie haben?!Wenn ein Geschäft Neu ist,dann erlangt man das Wissen wie viele Transporte man braucht halt eben erst in dem man sich als Schausteller etwas zusammen mit der jeweiligen Firma ausdenkt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben