ZITAT(dj-effect @ Mar 20 2008, 02:45 PM)
Da hat wohl jemand nicht aufgepasst wie die Leute beim Comeback staunend vor dem Geschäft standen. In der Düsseldorfer presse wurde der Imperator damals sogar als Neuheit groß heraus gestellt. Also ich denke das Imperator kein Publikumsmagnet war das kann man nicht behaupten. Vor allem bei Nacht war der Imperator sehr auffällig und die Leute blieben staunend davor stehen oder etwa nicht?
Noch was am Rande es könnte auch noch einen ganz anderen Grund geben warum der Imperator nicht so wirtschaftlich war wie gedacht:
Auf seinen letzten Plätzen fuhr der Imperator niemals voll ausgelastet. Einmal in Düsseldorf war der Imperator voll besetzt er schaffte die volle Runde dann nicht mehr (sah übrigens sehr lustig aus), ich mein das wirft eine wirtschaftliche Planung auch auf ein Schlag durcheinander wenn das Geschäft nicht mit voller Kapazität fahren kann.
Trotzdem bleibe ich dabei: Es muss erst mal ein anderes Fahrgeschäft schaffen so geil betrieben zu werden...ja es stimmt man kann an einem Fahrgeschäft auch hardstyle und Hardcore spielen richtiger Clubsound ob ihrs glaubt oder nicht der Imperator hats bewissen :blush-anim-cl: :biggrin:[/b]
Da hat wohl wieder mal jemand sein bestes Unwissen preis gegeben....
Was hilft es dem Betreiber wenn die Leute vor seinem Geschäft staunend stehen bleiben, aber nicht mitfahren?? Verlangen die Schausteller jetzt auch schon Geld fürs zusehen?? Wohl eher nicht.. :blush-anim-cl: :blush-anim-cl: :chin:
Desweiteren wurde beim Imperator, zumindest auf den 5-10 Videos die ich gesehen habe, nie die volle Runde gefahren, sondern immer 359° rum und dann Richtungswechsel..., das hat sicher nichts mit der Auslastung zu tun, dass er irgendwas nicht schaffen würde, erzähl bitte nicht so einen Mist!!
Und ich frage mich was daran bitte lustig aussehen soll, der Laie erkennt das doch nicht mal...
Und naja, es gibt genug Geschäfte die um einiges besser betrieben werden als der Imperator...
Aber du weißt es ja sicherlich besser....
Gruß