Neuheit: “Twist ‘n’ Splash”

M

Merkur

Neuheit: “Twist ‘n’ Splash”

Aus dem Hause Mack-Rides kommt die Fahrgeschäftsneuheit: “Twist ‘n’ Splash”. Das Rundfahrgeschäft, welches für Freizeitparks

Anhang anzeigen 14714


konzipiert wurde ist genau wie ein “Splash Battle” mit interaktiven Wasserkanonen ausgestattet, die individuell von den Fahrgästen benutzt werden können.

Und so beschreibt Mack-Rides “Twist ‘n’ Splash”:

“Twist ‘n’ Splash” ist die perfekte Attraktion für große und kleine Themenparks, Hotel Resorts und Wasserparks. MACK Rides kombiniert den Spaß einer interaktiven Wasserfahrt mit der Betriebserfahrung unseres Klassikers der Kaffeetassen.

Diese brandneue Attraktion beinhaltet gleich mehrere patentierte Neuheiten: Alle Boote schwimmen frei auf den Wellen und sind dabei drehend gelagert. Unser von den Splash Battle bekannten Wasserkanonen kommen auch bei diesem Rundfahrgeschäft zum Einsatz.

Die geringen Betriebs-und Wartungskosten sowie die Möglichkeit das Geschäft auf Sohle aufzubauen sind besonders für kleinere Freizeitparks eine Möglichkeit den interaktiven Wasserspaß ihren Besuchern anzubieten.

Desweiteren ist der geringe Durchmesser der “Mini” Variante des Twist ‘n’ Splash hervorragend geeignet, um auch kleineren Besuchern eine Wasserschlacht zu ermöglichen.

Variante 1 (25m Durchmesser) - Technische Details


Anhang anzeigen 14715

Durchmesser ca. 25 m

Max. Geschwindigkeit variabel

Gäste pro Boot / Anzahl Boote 4 oder 6 /12

Theor. Kapazität je Stunde 1.440 pph




Variante 2 ( 14m Durchmesser) – Technische Details

Durchmesser ca. 14 m

Max. Geschwindigkeit variabel

Gäste pro Boot / Anzahl Boote 4 + 2 Kinder / 6 oder 8

Theor. Kapazität je Stunde 960 pph




Text und Bild Genehmigung © Mack-Rides.com
 

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
51
Alter
26
Das ist doch mal eine tolle Neuheit!
Hoffe das sich das ein Park bald mal zulegt, würde bestimmt Spaß machen das Teil!
 
O

Onrider93

Soll das so eine Art Break Dance auf dem Wasser sein mit einem kleinen bisschen Wakubato. Auf dem Video sieht das so aus.

Also wenn es in den Park kommt dann muss es in einen Themenbereich kommen wo noch Platz ist. Also Isa land.
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.523
Punkte Reaktionen
25.567
Alter
29
Könnte für kleinere Parks interessant sein. Mal schauen ob sich jemand dieses Teil zulegt.

Oder gibt es schon Parks an denen dieser Ride geliefert wird?
 

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
51
Alter
26
Könnte für kleinere Parks interessant sein. Mal schauen ob sich jemand dieses Teil zulegt.

Oder gibt es schon Parks an denen dieser Ride geliefert wird?


Ich denke mal das der EP sich so ein Teil bald zulegen wird. Aber bestimmt nicht in Island, denn da gibts ja 2010 schon das Splash-Battle.

Bei kleineren Parks wüsste ich da nichts, aber sicherlich wird sich das einer kaufen. Vorallem wenn man noch keine Kaffeetassenfahrt oder ähnliches im Park hat, kann man mit dem Twist `n´ Splash das ganze noch mit einem Splash-Battle kombinieren.
 
E

eulalia2002

So was könnte ich mir im Movie Park oder Centro Park auch vorstellen, Phantasialand hat ja erst so eine Wasserschlacht - Anlage bekommn.
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
618
Alter
33
Naja Wakobato im PHL ist nicht dafür gemacht, sich gegenseitig nass zu machen. Das schaffst du auch garnicht. Die Boote sind viel zu weit von einander entfernt, alsdass man mit dem Wasserstrahl bis zum nächsten Boot kommt. Zumal das ganz schön in die Arme geht, da du selber kurbeln musst. Im PHL kannst du lediglich so Wasserspiele mit deinem Strahl auslösen.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.981
Punkte Reaktionen
22.271
Alter
46
So was könnte ich mir im Movie Park oder Centro Park auch vorstellen, Phantasialand hat ja erst so eine Wasserschlacht - Anlage bekommn.


??? Movie-und Centropark haben doch schon ,im Gegensatz zum Phantasialand,mehr oder weniger "echte" Splash-Battles,wo man auch wirklich nass werden kann???

@ onrider 93: Dieses "Karussell" ist aber nicht die Attraktion,die für 2010 beworben wird!Nicht Alles,was von Mack gebaut wird,landet auch im eigenen Park . . .
2010 kommt,wie schon gesagt,ein Splash Battle!Dann rechne ich eher nicht in weiterer Zukunft mit einer zweiten interaktiven Wasserattraktion dieser Art!
 
P

Power Tower II

Das sieht doch ganz gut aus, mal sehn ob ich das aml irgendwo finde.

Sieht ja ganz nett aus und es wird bestimmt bld im Europapark zufinden sein.

:bye1:
 
Oben