Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na schaut das Super aus!! Solche Thematik haben wir eigentlich bislang wirklich noch nicht gehabt auf den Plätzen-Abgesehn von manchen thematisierten Ausspielungen und so( Bob der Baumeister u,ä)
Das Geschäft hat ne imposante Größe-Freu mich drauf!
Anscheinend wars das schon mit der Baustelle-also zumindest der Name wird wohl geändert werden ,wenn denn wirklich geplant war,die "Baustelle" im Geschäftsnamen unterzubringen!
In der KPR wird von der Firma Thilo Janßen daraufhingewiesen, "daß das Thema Baustelle in unserem Hause liegt!" :chin:
Desweiteren wirbt Hartmann und Söhne in einer Annonce nur noch mit "Achtung-die Neuheit 2010"!
Vielleicht läufts doch wieder auf das "total verrückte Abenteuer"hinaus?:chin:
Ich habe mir den Projekt Entwurf mal angesehen,. das sieht jedenfalls interessant aus und ist mal was Anderes als Dschungel oder Bayrisches, was es schon öfters gibt.
Nein, da täuschst du dich, das Geschäft Time Factory hat z.B. zwei Etagen, und der Maya Tempel nur eine Etage. Und auch sonst haben sie wenig gemeinsam.:bye1:
Immer diese Außeinandersetzungen um den Namen eines Geschäftes.
Das Thema ... in unserem Hause.
Was soll sowas? Ich würde sagen: "Pech gehabt!" Wer zuerst kommt ...
Wer will denn später beweisen das er seine Idee früher hatte?
Hier waren Hartmanns wohl einen Tick schneller mit der Umsetzung.
Wird der Name halt geändert. Sollte Geschmacksmuster-Schutz bestehen, werden je nach Ausführung noch Anpassungen gemacht werden müssen, aber das Thema wird kommen.
Guten Abend alle zusammen Bedanke mich Für euer Großes intresse.hartmann u söhne werden nie mit einer baustelle reisen ,da die idee so wie auf dem entwurf meine ist und nur bei dietz besprochen wurde ,es ist auch nicht richtig mit nur einem anderen name,diese sache ist geschützt weil ich sie erfunden habe...MFG Thilo Janßen
Dann Hat man dir falsche angaben gemacht.dieser name ist geschützt,und darf die firma hartmann nicht benutzen...
Also wenn der Name von dir geschützt ist, musst du meiner Meinung die Firma Dietz verklagen, weil das Geschäft sich im Moment in Obhut von der Herstellerfirma Dietz befindet..
Also wenn der Name von dir geschützt ist, musst du meiner Meinung die Firma Dietz verklagen, weil das Geschäft sich im Moment in Obhut von der Herstellerfirma Dietz befindet..
Das kann man erst machen wenn es fertig ist..die guten herren wissen aber bescheid,gehe ich davon aus,sonst wäre es eine gewagte sache.das könn sie dann nach fertigstellung in den müll schmeißen ....
Wie schon geschrieben: Da Hartmann nicht mehr mit der Baustelle,sondern nur noch mit der "Neuheit 2010"wirbt,gehe ich davon aus,daß sie mittlerweile wissen,was sie dürfen und was nicht . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.