Neuheit 2010 Hartmann & Söhne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.078
Punkte Reaktionen
31.836
Alter
50
Achtung Baustelle

Das Total Verrückte Abenteuer


Infos unter :

www.laufgeschaefte.de
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
450
Alter
24
Das Total Verrückte Abenteuer


Infos unter :

www.laufgeschaefte.de


Wo steht denn was davon?! Ich kann das nicht auf der Website finden! :chin:
 
J

jankru

Aber es stimmt, in der KPR steht es in einer Werbeanzeige, allerdings ohne Bild. Soll wohl eine Überraschung werden.:bye1:
 

Diamond

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Das Geschäft wird Achtung Baustelle heißen !

Das Total Verrückte Abenteuer ist nur der Untertitel....
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.078
Punkte Reaktionen
31.836
Alter
50
...jetzt haben wir es genauer, Danke für die Aufklärung
 
J

jankru

Das Geschäft wird Achtung Baustelle heißen !

Das Total Verrückte Abenteuer ist nur der Untertitel....


Und so soll es aussehen:

Klick mich!

:bye1:
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
wird bestimmt auch so ein Labirinth wie die andren 2 Laufgeschäfte
 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
678
Punkte Reaktionen
673
Alter
44
Na schaut das Super aus!! Solche Thematik haben wir eigentlich bislang wirklich noch nicht gehabt auf den Plätzen-Abgesehn von manchen thematisierten Ausspielungen und so( Bob der Baumeister u,ä)
Das Geschäft hat ne imposante Größe-Freu mich drauf!
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
450
Alter
24
Also ich hab mit der Verwandtschaft gesprochen!

Der Maya-Tempel wird umgebaut und befindet sich bereits in der Obhut der Herstellerfirma Dietz. Es wird ein Abenteuer-Laufgeschäft werden.

Mehr wurde mir auch nicht gesagt.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.949
Punkte Reaktionen
22.101
Alter
46
Anscheinend wars das schon mit der Baustelle-also zumindest der Name wird wohl geändert werden ,wenn denn wirklich geplant war,die "Baustelle" im Geschäftsnamen unterzubringen!
In der KPR wird von der Firma Thilo Janßen daraufhingewiesen, "daß das Thema Baustelle in unserem Hause liegt!" :chin:
Desweiteren wirbt Hartmann und Söhne in einer Annonce nur noch mit "Achtung-die Neuheit 2010"!
Vielleicht läufts doch wieder auf das "total verrückte Abenteuer"hinaus?:chin:
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
450
Alter
24
Das Geschäft wird "Achtung Baustelle!" heißen.
 
E

eulalia2002

Ich habe mir den Projekt Entwurf mal angesehen,. das sieht jedenfalls interessant aus und ist mal was Anderes als Dschungel oder Bayrisches, was es schon öfters gibt.
 
S

Sputnik2

Egal wie es am Ende aussieht,es wird wie bei den anderen neuen Laufgeschäftenauch,ne Kampfansage an Distel's "Lach u. Freu-Haus" :c060:
 
P

päddi12345

Kann es sein das der Mayatempel und Timefactory das gleiche beinhalten? und nur 2 verschiedene Namen und Designs haben ?
 
J

jankru

Nein, da täuschst du dich, das Geschäft Time Factory hat z.B. zwei Etagen, und der Maya Tempel nur eine Etage. Und auch sonst haben sie wenig gemeinsam.:bye1:
 
C

Capsel

Kampfansage ans Lach&Freu Haus? Also wenn da mal nicht wieder einer ganz schön dick aufträgt - immerhin tritt Distel ja auch nicht auf der Stelle ...
 
K

kirmes-owl

Immer diese Außeinandersetzungen um den Namen eines Geschäftes.
Das Thema ... in unserem Hause.
Was soll sowas? Ich würde sagen: "Pech gehabt!" Wer zuerst kommt ...
Wer will denn später beweisen das er seine Idee früher hatte?
Hier waren Hartmanns wohl einen Tick schneller mit der Umsetzung.
Wird der Name halt geändert. Sollte Geschmacksmuster-Schutz bestehen, werden je nach Ausführung noch Anpassungen gemacht werden müssen, aber das Thema wird kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben