Neuheit 2010 Hartmann & Söhne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.595
Likes
49.016
Achtung Baustelle

Das Total Verrückte Abenteuer


Infos unter :

www.laufgeschaefte.de
 
Das Total Verrückte Abenteuer


Infos unter :

www.laufgeschaefte.de


Wo steht denn was davon?! Ich kann das nicht auf der Website finden! :chin:
 
Aber es stimmt, in der KPR steht es in einer Werbeanzeige, allerdings ohne Bild. Soll wohl eine Überraschung werden.:bye1:
 
Das Geschäft wird Achtung Baustelle heißen !

Das Total Verrückte Abenteuer ist nur der Untertitel....
 
...jetzt haben wir es genauer, Danke für die Aufklärung
 
Das Geschäft wird Achtung Baustelle heißen !

Das Total Verrückte Abenteuer ist nur der Untertitel....


Und so soll es aussehen:

Klick mich!

:bye1:
 
schaut aber jetzt schon geil aus, auch wenn es bis jetzt nur ein bild ist.
 
Na schaut das Super aus!! Solche Thematik haben wir eigentlich bislang wirklich noch nicht gehabt auf den Plätzen-Abgesehn von manchen thematisierten Ausspielungen und so( Bob der Baumeister u,ä)
Das Geschäft hat ne imposante Größe-Freu mich drauf!
 
Also ich hab mit der Verwandtschaft gesprochen!

Der Maya-Tempel wird umgebaut und befindet sich bereits in der Obhut der Herstellerfirma Dietz. Es wird ein Abenteuer-Laufgeschäft werden.

Mehr wurde mir auch nicht gesagt.
 
Anscheinend wars das schon mit der Baustelle-also zumindest der Name wird wohl geändert werden ,wenn denn wirklich geplant war,die "Baustelle" im Geschäftsnamen unterzubringen!
In der KPR wird von der Firma Thilo Janßen daraufhingewiesen, "daß das Thema Baustelle in unserem Hause liegt!" :chin:
Desweiteren wirbt Hartmann und Söhne in einer Annonce nur noch mit "Achtung-die Neuheit 2010"!
Vielleicht läufts doch wieder auf das "total verrückte Abenteuer"hinaus?:chin:
 
Das Geschäft wird "Achtung Baustelle!" heißen.
 
Ich habe mir den Projekt Entwurf mal angesehen,. das sieht jedenfalls interessant aus und ist mal was Anderes als Dschungel oder Bayrisches, was es schon öfters gibt.
 
Egal wie es am Ende aussieht,es wird wie bei den anderen neuen Laufgeschäftenauch,ne Kampfansage an Distel's "Lach u. Freu-Haus" :c060:
 
Kann es sein das der Mayatempel und Timefactory das gleiche beinhalten? und nur 2 verschiedene Namen und Designs haben ?
 
Nein, da täuschst du dich, das Geschäft Time Factory hat z.B. zwei Etagen, und der Maya Tempel nur eine Etage. Und auch sonst haben sie wenig gemeinsam.:bye1:
 
Kampfansage ans Lach&Freu Haus? Also wenn da mal nicht wieder einer ganz schön dick aufträgt - immerhin tritt Distel ja auch nicht auf der Stelle ...
 
Immer diese Außeinandersetzungen um den Namen eines Geschäftes.
Das Thema ... in unserem Hause.
Was soll sowas? Ich würde sagen: "Pech gehabt!" Wer zuerst kommt ...
Wer will denn später beweisen das er seine Idee früher hatte?
Hier waren Hartmanns wohl einen Tick schneller mit der Umsetzung.
Wird der Name halt geändert. Sollte Geschmacksmuster-Schutz bestehen, werden je nach Ausführung noch Anpassungen gemacht werden müssen, aber das Thema wird kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben