Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

[Neuheit 2011] Big Bamboo - Hempen Entertainment

Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3.144
Laut einer Werbung in der aktuellen Komet-Ausgabe reist die Fa. Robert und Michael Hempen ab 2011 mit der Neuheit Big Bamboo - It´s Fun ! Das ganze wird von Afaw gestaltet und kommt im Südsee-Style daher . Wird sicherlich eine Art Funhouse, ähnlich wie die Gaudi-Hüttn oder Happy Family . Hoffe ja nicht, das das Omen umgebaut wird . Weiß jemand was genaues ?

Gruß Disko2005
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.502
Punkte Reaktionen
29.842
Alter
47
Die sollen bauen,was sie wollen-aber das Omen anzurühren verbitte ich mir auch!
 

Manian

Stammuser
Registriert
26. März 2007
Beiträge
583
Punkte Reaktionen
493
Bereits seit Ende Oktober rührt die Firma Hempen aus Oldenburg die Werbetrommel für ihre Neuheit "Big Bamboo". Inzwischen wurden - neben dem Anzeigentext - weitere Details zur Neuheit bekannt.

Es wird eine Mischung aus Schau und Belustigung werden. Ein Laufparcours wird ebenfalls integriert. Drei Bambushütten machen den Kern des Geschäfts aus. Zu deren Innenleben wurde noch nichts bekannt. Hinzu kommen Show-Aktionen, Schauspiel und Musik. Auch die Außenstehenden kommen nicht zu kurz. Große Teile des Geschäfts sind frei einsehbar. Die Maße sind ausladend: 22m breit, 13m tief und 16m hoch.

Der Premierenplatz ist noch nicht bekannt. Das Geschäft soll aber wohl zu Ostern 2011 an den Start gehen.

"Das Omen" steht zum Verkauf.
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Das hört sich sehr interessant an,ich stelle bei mir fest das ich immer öfter jetzt in laufgechäfte gehe was ich früher nicht wirklich tat.und die meisten machen auch richtig spaß
 
F

Florian Poerschke

Das Laufgeschäft wird nicht von Afaw gefertigt werden! Afaw hat lediglich das Werbe Disign entworfen. (Quelle Kirmes&Park Revue)
Der Premiereplatz wird das Nürnberger Frühlingsvolksfest werden.

gruß flo
 

Kirmestycoon

Kirmes Fan
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
2
Alter
21
jetzt muss ich extra nach Holland fahren wieso wiesooooo ich bin doch noch nie durch das omen gegangen:saad:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben