[Neuheit 2011] Big Bamboo - Hempen Entertainment

Registriert
5 Juni 2005
Beiträge
2.601
Likes
3.796
Laut einer Werbung in der aktuellen Komet-Ausgabe reist die Fa. Robert und Michael Hempen ab 2011 mit der Neuheit Big Bamboo - It´s Fun ! Das ganze wird von Afaw gestaltet und kommt im Südsee-Style daher . Wird sicherlich eine Art Funhouse, ähnlich wie die Gaudi-Hüttn oder Happy Family . Hoffe ja nicht, das das Omen umgebaut wird . Weiß jemand was genaues ?

Gruß Disko2005
 
Die sollen bauen,was sie wollen-aber das Omen anzurühren verbitte ich mir auch!
 
Bereits seit Ende Oktober rührt die Firma Hempen aus Oldenburg die Werbetrommel für ihre Neuheit "Big Bamboo". Inzwischen wurden - neben dem Anzeigentext - weitere Details zur Neuheit bekannt.

Es wird eine Mischung aus Schau und Belustigung werden. Ein Laufparcours wird ebenfalls integriert. Drei Bambushütten machen den Kern des Geschäfts aus. Zu deren Innenleben wurde noch nichts bekannt. Hinzu kommen Show-Aktionen, Schauspiel und Musik. Auch die Außenstehenden kommen nicht zu kurz. Große Teile des Geschäfts sind frei einsehbar. Die Maße sind ausladend: 22m breit, 13m tief und 16m hoch.

Der Premierenplatz ist noch nicht bekannt. Das Geschäft soll aber wohl zu Ostern 2011 an den Start gehen.

"Das Omen" steht zum Verkauf.
 
Das hört sich sehr interessant an,ich stelle bei mir fest das ich immer öfter jetzt in laufgechäfte gehe was ich früher nicht wirklich tat.und die meisten machen auch richtig spaß
 
Das Laufgeschäft wird nicht von Afaw gefertigt werden! Afaw hat lediglich das Werbe Disign entworfen. (Quelle Kirmes&Park Revue)
Der Premiereplatz wird das Nürnberger Frühlingsvolksfest werden.

gruß flo
 
jetzt muss ich extra nach Holland fahren wieso wiesooooo ich bin doch noch nie durch das omen gegangen:saad:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben