NEUHEIT 2011 im Heide Park-Resort!

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
1.453
Alter
24
Ich habe grade eben bei Twitter eine sehrsehrsehrsehr postive Nachricht entdeckt :)
Ich weiß nicht ob es darüber shcon ein Thema gibt auf jeden Fall lest euch das hier mal durch:

Endlich! Die Attraktion 2011 zieht in das Heide-Park Resort ein. Bisher allerdings nur teilweise und im wahrsten Sinne des Wortes Stück für Stück: Mit den dunkelgrauen Schienen sind aber immerhin schon einige der wichtigsten Achterbahnteile überhaupt geliefert worden.



Der Lastwagen, der kürzlich eine Lieferung in das Heide-Park Resort brachte, war ausnahmsweise mal nicht mit Tiefkühlware oder Getränken beladen, sondern hatte die heiß ersehnten ersten Schienen für die neueste Attraktion des größten norddeutschen Familien- und Freizeitparks an Bord. Derzeit ‚rauchen’ die Expertenköpfe im Heide-Park Resort zwar noch über der Umsetzung des Schienenverlaufs und sogar eine Delegation des Mutterkonzerns, der Merlin Entertainments Group, ist zur Unterstützung aus England angereist, fest steht aber bereits, dass die zehn Millionen teure Achterbahn im Frühjahr 2011 als absolute Superlative und Neuheit auf dem deutschen Freizeitparkmarkt in Betrieb genommen werden soll. Wie auch der schweizerische Achterbahnhersteller B&M bestätigte, handelt es sich bei dem kommenden Fahrspaß im Heide-Park um einen sogenannten Dive Coaster, der seine mutigen Insassen aus circa 41 Metern in die Tiefe stürzen lässt sowie deren Adrenalinspiegel durch einen Immelman und einen Camelback noch weiter in die Höhe treibt. Die neue Achterbahn wird also nichts für lausige Landratten sein und ist daher in der Bucht der Totenkopfpiraten genau richtig angesiedelt.

Quelle: http://my.heide-park.de/pg/photos/album/3883/ungetm-09092010

Bilder sind dabei.

Lieben Gruß Malte :bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Na das hört sich doch mal interessant an, vielleicht klappt es ja mit dem Besuch im Heide Park nächstes Jahr.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.248
Punkte Reaktionen
3.743
Na da freut man sich schon auf die neue Saisong 2011 im Heide Park.


Und ich mich auf die Saison!;)

Da wird es ja langsam mal wieder Zeit, dem Park einen Besuch abzustatten.:goog:
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.462
Punkte Reaktionen
24.544
Alter
29
Die Schienen sehen ja schon cool. Weiß man denn genaueres, also was für eine Art von Bahn das wird?
Finde die Farbe sieht schon mal top aus.
 
M

Matthias Johänning

Das schwarze sind die Buchstaben. Und wenn man diese entziffert, kann man im ersten Beitrag die Worte Dive und Coaster entdecken.

Gruss Majo
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.248
Punkte Reaktionen
3.743
Und wenn man diese entziffert, kann man im ersten Beitrag die Worte Dive und Coaster entdecken.



Gehe ich dann Recht in der Annahme, das es sich dabei um einen "Dive-Coaster" handelt?:nice:

http://tinyurl.com/2dff7xq
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.462
Punkte Reaktionen
24.544
Alter
29
Mh, vom Schienendesing her siehts ja bischen nach Dive Coaster aus.
Wäre schon ziemlich cool.
 
V

Vapor20

Wenn die Bahn so gut wird wie die beiden in Bush Gardens in America, dann ist das eine echte Bereicherung für den Park. Freut mich, das sowas nach Deutschland kommt:goog:
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.726
Punkte Reaktionen
20.372
Alter
46
Mh, vom Schienendesing her siehts ja bischen nach Dive Coaster aus.
Wäre schon ziemlich cool.


Und nun alle mal aufgepasst!

D I V E C O A S T E R !!! :00006323:

(Ach ja-wurd schon erwähnt,daß es ein Divecoaster wird?)
 

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
53
Alter
40
sehr cool! hauptsache sie machen nicht wieder so halbe sachen wie beim desert race.

grüße
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.726
Punkte Reaktionen
20.372
Alter
46
Wenn die Bahn so gut wird wie die beiden in Bush Gardens in America, dann ist das eine echte Bereicherung für den Park. Freut mich, das sowas nach Deutschland kommt:goog:

Es wird gemunkelt,daß die Heide-Park-Bahn nicht im Entferntesten an diese Beiden Bahnen rankommt :wesentlich kleiner und kürzer!:saad:
 
T

Turbo-Force

naja...ein 40 meter drop...und so eine "Wasserbremse" immerhin etwas ;) Ein Immelmannloopingdings soll ja auch da sein, natürlich wird es nicht so groß wie Griffon oder Shikra, aber ich wette es wird sich lohnen =)
 

Aerofisch

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
5. März 2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
85
Alter
27
Lautet die offizielle Bezeichnung dieser Bahnart nicht Diving Machine?
Wird die Diving Machine im Heide Park floorless?
Hm.. mal sehen wie die Bahn so wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Also Ich fänds auch cool, wenns ne Floorless Bahn wird.

Aber ich hoffe auch das die Strecke nicht zu kurz wird, weil die Fahrzeit bei der Griffon zum Beispiel ist auch nicht besonders lang.
 
T

Turbo-Force

ich denke mal die Bahn wird so lang wie der 2. Abschnitt (nach der Block bremse) von Griffon, der Immelmann, kurzes Kurven gedaddel, ab ins Wasser und das wars dann auch schon
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

joaa oder es wird mal wieder wa ganz neues und es gibt nen custom streckenverlauf.
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C [Neuheit 2011] Big Bamboo - Hempen Entertainment Allgemeines 6
Ulrich Ohlmann Walygatorparc Metz Neuheit 2011 Freizeitpark 1
M Movie Park Neuheit 2021 Freizeitpark 73
Volksfestfan3000 2020 Neuheit Eifelpark Gondorf 80 Meter Funtime Freifallturm Freizeitpark 76
Leopold Gerücht Mainka kündigt Neuheit für 2021 an Neuheiten 19
Das Mini Kirmes Land Skylinepark Neuheit 2020 Freizeitpark 32
M Heide-Park Neuheit 2020 Freizeitpark 15
BreakerFreak Pre-Opening Thunderbirds Fort Fun Abenteuerland Neuheit 2019 Freizeitpark 0
Volksfestfan3000 Neuheit Dance Jumper - Ruitenberg / Sipkema ( Neuheit 2020 ) Neuheiten 16
Michael. Neuheit AK Rides Neuheit 2019 Neuheiten 10
C Neuheit Lehmann -Neuheit im Spaßhaus Sektor Neuheiten 0
F [Neuheit] 2. XXL Achterbahn für Max Eberhard Allgemeines 25
M Heide-Park: Neuheit 2018 Freizeitpark 153
M Heide-Park: Neuheit 2018 & aus für Topsin und Flipper?! Freizeitpark 17
O Phantasialand Neuheit 20XX F.L.Y Freizeitpark 72
D Heide Park Neuheit 2017 "Ghostbusters 5D" Freizeitpark 25
F NEUHEIT 2017 Oliver Jehn interaktive Abenteuerbahn LASERPIX Allgemeines 11
Kirmes koln Achterbahn Neuheit 2017 Vorlop Allgemeines 7
Sven W. Neuheit für 2017 Fighter Harry P.E. Bruch Allgemeines 32
Dommee Movie Park Neuheit 2016 Freizeitpark 46
B Car Wash (Meyer) Neuheit Allgemeines 20
D Heide Park Neuheit 2016: Drachenzähmen - die Insel Freizeitpark 43
Roland Kaiser Modellbau Neuheit des franz. Kleinserienherstellers "Fantaisyland.fr" Allgemeines 0
S Infinity -Hoefnagels & Söhne Neuheit 2016 Allgemeines 240
Egbert Lezius Eberhard gibt Coaster Neuheit für 2016 bekannt. Allgemeines 72
Bernhard Luksch Potts Park Neuheit 2015 Freizeitpark 8
Ulrich Ohlmann Walygator parc Neuheit Freizeitpark 6
Kirmesbilder Neuheit: Ordelmann 80m Freefall mit drehender Gondel Allgemeines 61
M Neuheit Zinnecker Allgemeines 2
T Modellbau Hilfe Neuheit in 1:16 Eigenbau Allgemeines 10
Talgat Diaminov Neuheit 2014 Europa Park Rust Freizeitpark 12
Passie 97 Baustelle: Heide Park Neuheit 2014 Freizeitpark 170
Dss Hippie Trip |Eisenhauer Neuheit 2013 Allgemeines 13
Sven W. Neuheit für Agtsch Allgemeines 2
S [Neuheit 2013] Kraftwerk Zinnecker Allgemeines 45
AK74 Neuheit 2012 im Wild- und Freizeitpark Klotten Freizeitpark 2
Roland Kaiser Modellbau Neuheit Lasertechstudios USA Allgemeines 3
F Heide-Park Resort Neuheit 2012 Freizeitpark 49
Crazypolyp Neuheit für die Niederlande - Xenox Move It - Mo de Vries Allgemeines 17
F Gladiator,die Neuheit 2012! Allgemeines 3
ghosttrain Europa Park - Neuheit 2013 Freizeitpark 14
C Voodoo Jumper - Otto Schäfer - Neuheit 2012 Allgemeines 242
V Neuheit aus dem Hause Dietz 2012 Freddys Company. Allgemeines 35
A Neuheit Hansa Park Freizeitpark 10
S Neuheit bei M. Mantau ? Allgemeines 12
D Luxemburg2010 / 2te Neuheit / Wer erkennt es?? Allgemeines 5
H [Neuheit] Octopus im Wiener Prater Freizeitpark 21
Mack Rides [Neuheit]KMG Inversion "Nemesis 360°" Allgemeines 0
Tom Schauer Phantasialand Neuheit 2010 Freizeitpark 51
Marcel Meyer Modellbau FALLER - Neuheit 2009 " Dolce Diavolo" Allgemeines 2

Ähnliche Themen

Oben