NEUHEIT 2011 im Heide Park-Resort!

Weiß jemand vielleicht, wieviele Sitzreihen eine Gondel haben wird, und wieviele nebeneinander sitzen werden?
 
Also es gibt 3 Sitzreihen und leider nur 6 Sitze nebeneinander (bei Oblivion sind es 8, bei Griffon sogar 10!).
 
Dann gibt es also Drei Züge, wenn 18 Personen in einem Zug Platz finden!

Sechs Personen in eine Reihe finde ich ganz ok. Man muss ihn ja auch nicht immer mit den anderen vergleichen!
 
Neueste Information:

Die Bahn wird nun doch nicht Krake heißen!

Das wäre auch zu verwirrend da es dann ja 2 Kraken dort geben würde. Gestern wurde mir in Munster gesteckt das man sich mit dem Namen Tiefseemonster anfreunden wird. Ich hoffe das es nur ein Spoiler ist. Hört sich völlig bekloppt an der Name. :g::00008286:
 
Neueste Information:

Die Bahn wird nun doch nicht Krake heißen!

Ich wills hoffen,aber wer sagt das?
In diesem Fall geht es darum,daß der "POLYP" umbenannt werden soll!;)
 
Neueste Information:

Die Bahn wird nun doch nicht Krake heißen!


Die Bahn wird natürlich Krake heißen! Wie du sicherlich gelesen hast, geht es hier um dass Schwarzkopf Monster im Kiddy-Bereich neben der Hallo Spencer Show -> die Riesenkrake eben!
 
Oha ihr habt Recht...wenn ich das Wort Krake in Verbindung mit dem Heide-Park höre, denke ich direkt an den Dive-Coaster.
Sorry!
 
Oha ihr habt Recht...wenn ich das Wort Krake in Verbindung mit dem Heide-Park höre, denke ich direkt an den Dive-Coaster.
Sorry!

Ist doch prima!
Dann hat die Werbung bei Dir ja schon fast das Ziel erreicht!Nun noch die letzte Stufe:
Du wachst morgens auf und denkst dir: "Ich muß die/den Krake fahren!"
 
Vermutlich wird die Bahn, aufgrund des jetzigen Winters, nicht wie geplant am Pfingstwochenende an das Stromnetz gehen. Sollte der Winter wieder so extrem und lange werden wie im letzten Jahr sehe ich für das Projekt der/die/das Krake (what ever) echt schwarz.

Man schrieb mir das es evt.zum nächsten Jahr ein neues Kika geben soll. (Quelle: Die Angestellten vom HP mit denen ich Freundschaftlich verbunden bin)
 
Es gibt neues von der Baustelle: Am vorletzten Wochenende wurden die ersten Schienen verlegt. Die Bauarbeiten schreiten seidem weiter voran. Hoffentlich wird es rechtzeitig fertig :bye:
 
Jawoll! Der Dampfer hätte noch gut als Deko gebraucht werden können - obwohl:gabs da nicht ursprünglich 2 von?


Ja gibt es bzw.gab es. Der Markt Twain und die Peter Pan !

Bin ja mal gespannt wie die Fahrt so ist. Leider ist das ja eine Bahn "von der Stange". Bei youtube gibt es Clips die den selben Fahrtablauf zeigen wie es bei dieser Bahn sein soll. Das letzte kreative an Bahn im Heide Park ist die Collossos.
Bin ja auch mal gespannt ob irgendwann wieder Rundfahrgeschäfte dort neu eingebaut werden.
 
Es gibt neues von der Baustelle: Am vorletzten Wochenende wurden die ersten Schienen verlegt. Die Bauarbeiten schreiten seidem weiter voran. Hoffentlich wird es rechtzeitig fertig :bye:


Im Baublog auf der Homepage Killerkrake kann man ganz gut den Baufortschritt verfolgen..Und wie oben erwähnt haben sie mit dem Bau des Dive Coasters begonnen.. Gut zu erkennen der First Drop.
 
Sieht Super Aus, erinnert mich direkt an die Achterbahn Griffon.
 
Hier seht Ihr einen Clip der vom NDR gedreht wurde:

[video]http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/achterbahn107.html[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben