NEUHEIT 2011 im Heide Park-Resort!

Klaro, ein Blick hinter die Kulissen ist immer spannend und hier gern gesehen.


Prima. Versprechen kann ich nix, aber da er es mir vor den Interview angeboten hat sollte das eigentlich ok gehen.

Ich hab das Interview mal hier http://generation-online.jimdo.com/ hochgeladen. Is kein Mega beitrag, tdem interessant.
 
Es gab mal Zeiten da wurde im HP richtige innovative Bahnen gebaut den den Titel Weltgrößte getragen haben. Leider wird jetzt nur noch auf den schnellen Massenablauf geachtet. Es ist zwar Deutschlands erster Dive Coaster aber es ist und bleibt eine Bahn von der "Stange" !
Es ist zwar eine hübsche Bahn aber für einen Massenansturm wie zu Zeiten von Collossos, Schweizer Bobbahn oder damals die big Loop wird diese Bahn ,aus meiner Sicht, nicht sorgen.
Vielleicht sehe ich das ganze ein wenig zu pessimistisch.
 
Entschuldigt die Rechtschreibfehler. Natürlich muss "mega" klein und "Beitrag" groß. Und natürlich muss es "Trotzdem" und nicht "tdem" heißen. Ich gebe nächstes Mal besser acht!
 
Es gab mal Zeiten da wurde im HP richtige innovative Bahnen gebaut den den Titel Weltgrößte getragen haben. Leider wird jetzt nur noch auf den schnellen Massenablauf geachtet. Es ist zwar Deutschlands erster Drop Coaster aber es ist und bleibt eine Bahn von der "Stange" !
Es ist zwar eine hüpbsche Bahn aber für einen Massenansturm wie zu Zeiten von Collossos, Schweizer Bobbahn oder damals die big Loop wird diese Bahn ,aus meiner Sicht, nicht sorgen.
Vielleicht sehe ich das ganze ein wenig zu pessimistisch.

Ja,vollkommen richtig! Komischerweise wurden die innovativen Bahnen gebaut,als der Park in Privathand war und sorgfältig mit dem Geld umgehen musste!Jetzt,wo (rein theoretisch)mehr Geld zum Investieren da wäre,werden 2 alte für eine neue Attraktion abgerissen (achterbahnen ausgenommen).
Die Piratenschlacht ist schön anzusehen,aber auch nicht mehr . . .
 
Ja,vollkommen richtig! Komischerweise wurden die innovativen Bahnen gebaut,als der Park in Privathand war und sorgfältig mit dem Geld umgehen musste!Jetzt,wo (rein theoretisch)mehr Geld zum Investieren da wäre,werden 2 alte für eine neue Attraktion abgerissen (achterbahnen ausgenommen).
Die Piratenschlacht ist schön anzusehen,aber auch nicht mehr . . .


Das mit dem abreissen finde ich auch sehr schade. Vor allem das nostalgische Karussell fand ich immer sehr schön anzusehen und hatte Flair. Auch das die Mississippis nicht mehr dampfen ist sher sehr schade. Ich könnte ja mal nachfragen wenn ich die Backstagetour bekomme! =)
 
Die offizielle Eröffnung ist morgen. Einer Fahrt am Karfreitag steht somit nichts im Weg! =)
 
Das mit dem abreissen finde ich auch sehr schade. Vor allem das nostalgische Karussell fand ich immer sehr schön anzusehen und hatte Flair. Auch das die Mississippis nicht mehr dampfen ist sher sehr schade. Ich könnte ja mal nachfragen wenn ich die Backstagetour bekomme! =)


Ja mit dem abriss des Pferdekarussells hat mit das Herz geblutet !
Wo Thiemann noch die macht hatte war eh so einiges besser !!! Er war detailverliebter.


Hier geht es zur "Jungfernfahrt" ab der 12 ten Minute:

http://www.hannover.1730sat1.de/sendungen.html
 
Ja mit dem abriss des Pferdekarussells hat mit das Herz geblutet !
Wo Thiemann noch die macht hatte war eh so einiges besser !!! Er war detailverliebter.


Richtig. Ich finde das stört ein wenig am Flair. Es sah schon fast majestätisch aus, wie das Pferdekarusssell auf der Insel gestanden hat. Und auch die Mississippidampfer fand ich immer sehr schön anzusehen.

Den bericht gestern in SAT.1 habe ich auch gesehen. Sieht ja echt toll aus die Bahn. Hoffe, sie sieht genauso toll aus, wenn die Szeneriw fertig ist, wie "Oblivion" in Alton Towers.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben