NEUHEIT 2017 Oliver Jehn interaktive Abenteuerbahn LASERPIX

Tolle Idee, ich warte schon länger darauf das ein "Shooter Ride" auf die Festplätze kommt.
Ich hoffe man ist sich bewusst wie Nintendo in der letzten Zeit Ihre Markenrechte einfordert, selbst kleine Youtuber müssen Geld abdrücken für ein "Let´s Play" von Nintendo Spielen, verwendung der Logos&Figuren, etc...
 
Mal wieder so ein unglaublich professioneller Flyer.
Stimmt! Ich bin Mediendesigner und frage mich das auch immer wieder, wenn ich sowas sehe. Ich würde ja gerne das Magazin Kirmes & Park Revue einem kompletten Re-Design unterziehen. ;) Ma gucken.
 
Wegen markenrechte ist bei markmanns labyrinth super marci world (Früher super mario world) vor paar jahren passiert dass die umgestalten musste? Nindento sind hart wenns um markenrechte geht.
 
Bei Markmann ist damals der Lizenzvertrag ausgelaufen und nicht verlängert worden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben