Neuheit bei M. Mantau ?

S

Sound-Factory

Hallo,
habe neulich einen halb aufgebauten Zweisäuler draußen im Winterlager von Mantau gesehen,was da schon einer was???
 
Meinst du Michael Mantau aus Nettelkamp? Die haben ein Cosmont 2 Säuler auf den Hof und restaurieren gerade.

Damit wollen sie später Reisen!
 
Hallo,

Ja genau die Jungs meine ich, bin heute wieder vorbei gekommen sieht nach viel Arbeit aus, bin mir aber sehr sicher das Sie es schaffen.
 
Ich hab den Skooter leider noch nicht live auf den Hof gesehen! Wollte zur Winterpause schon dennen ein Besuch abstatten aber denn kam mein Umzug nach Lüneburg im Wege! Gilbert hält mich auf den laufenden mit Fotos von sein Handy! Da ist auch wirklich Arbeit drin! Da fehlt z.B. der Fussbuden aber ich denke mal die lassen sich Zeit damit! Der nächste Winter kommt bestimmt und ausserdem haben sie ja noch ihren Reverchon 6 Säuler
 
Wollen die dann mit dem statt Studio 54 reisen oder mit beiden? Dann bekommt Ue ja vielleicht ja mal nen neuen Skooter zur Sicht! Wird das ein Skooter der eher große Feste bereisen soll oder eher kleine, wie die anderen Mantauskooter?
Liebe Grüße!
 
Mein letzter Stand war das sie ''erstmal'' mit beiden reisen wollen! Aber es steht ja noch nicht mal fest wann der Skooter rauskommt! Fakt ist das der 2 Säuler nicht auf jeden Platz raufpasst den Mantau hat weil der um einiges grösser ist als ihr Reverchon Skooter!Während der Winterpause soll ich Michael und Gilbert ein paar Besuche abstatten und auch ein paar Bilder machen (ob die veröffentlicht werden ist aber noch nicht raus) Abwarten und Tee trinken!:bye:
 
Danke für die Info! Würde mich sehr freuen wenn Uelzen mal nen großen Skooter bekommt.
Aber wiegesagt abwarten und Tee trinken!
 
Hat der Cosmont 2 Säuler, den Boden im Mittelbau zum Rausfahren. Oder ist hier noch Handarbeit angesagt.
 
Lass mich lügen! Ich glaube bei den war Handarbeit angesagt!
 
Zur Info: Bei den Boden ist Handarbeit angesagt! Die wollen den aber so umbauen das man ihn rausziehen kann! Zur Zeit ist die Front vom Skooter runter und da soll demnächst auch was passieren aber dier Skooter wird dieses Jahr wohl noch nicht auf Reisen gehen! Gut Dinge will Weile haben! Mantau hat nebenbei auch noch andere Geschäfte die sie betreiben!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben