Neuheit "Das Floß" von Lagerin/Schramm

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
725
Alter
59
Hier ein Video dazu:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SXk16TU82xE"]YouTube - Crazy Raft Ride Raft from SBF/VISA[/ame]
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
1.298
Alter
38
Das steht auch in der KPR, wünsche Lagerin/Schramm viel erfolg mit dem netten Familyride :good::cool:
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.562
Punkte Reaktionen
12.504
Alter
45
Na das ist ja voll interessant das Geschäft. :blinksmiley:
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
32
ein flop mit ansage.:mad:


bin mal gespannt wie sie das rekommandieren. "So jetzt wieder anschliessen auf gehts tickets an der kasse einlösen machen sie mit das ist ne teufelsfahrt.utz utz":D
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
618
Alter
33
da war disco o von braun ja noch besser mit dem schlitten drunter, und selbst das ging zurück ^^ naja abwarten.
 
X

XXL

mmmh^^ naja, finds net so ergreifend :D ...die fahrt wirkt optisch wie omma´s elektrische rührmaschine :p
 

Rolle

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
720
Alter
33
Seh ich genauso mpegster!
Ich finde es auch eine gelunge Mischung aus "Rocking' Tug" und "Disk'O". Sicherlich eine gelungene Alternative zu so manchem "Standart-FamilyRide". Da wünsche ich wirklich viel Erfolg, vielleicht kann da ja eine kleine Lücke geschlossen werden.
 
X

XXL

ach ist doch alles okay, weil jeder natürlich ne subjektive meinung hat und man die natürlich äußern sollte!
es gibt immer für und wider - mal findet man sich auf der einen, mal auf der anderen seite!

leben und leben lassen... :)
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
also ich bin zwar mehr der fan von überschlaggeschäften,geisterbahnen und laufgeschäft aber auch ein familienfreundliches fahrgeschäft find ich sehr interessant.ich finde sollte man auf jeden fall mal damit fahren!
ich wünsche auf jeden fall lagerin/Schramm alles gute und hoffe das es auch mal auf die plätze kommt wo ich auch hingeh,damit ichs mal testen kann !

Mfg :D
 
Oben