Neuheit "Das Floß" von Lagerin/Schramm

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
702
Likes
819
Hier ein Video dazu:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SXk16TU82xE"]YouTube - Crazy Raft Ride Raft from SBF/VISA[/ame]
 
Das steht auch in der KPR, wünsche Lagerin/Schramm viel erfolg mit dem netten Familyride :good::cool:
 
also wenn ich erlich bin dann find ich das doch schon recht langweilig
 
ein flop mit ansage.:mad:


bin mal gespannt wie sie das rekommandieren. "So jetzt wieder anschliessen auf gehts tickets an der kasse einlösen machen sie mit das ist ne teufelsfahrt.utz utz":D
 
da war disco o von braun ja noch besser mit dem schlitten drunter, und selbst das ging zurück ^^ naja abwarten.
 
mmmh^^ naja, finds net so ergreifend :D ...die fahrt wirkt optisch wie omma´s elektrische rührmaschine :p
 
Seh ich genauso mpegster!
Ich finde es auch eine gelunge Mischung aus "Rocking' Tug" und "Disk'O". Sicherlich eine gelungene Alternative zu so manchem "Standart-FamilyRide". Da wünsche ich wirklich viel Erfolg, vielleicht kann da ja eine kleine Lücke geschlossen werden.
 
ach ist doch alles okay, weil jeder natürlich ne subjektive meinung hat und man die natürlich äußern sollte!
es gibt immer für und wider - mal findet man sich auf der einen, mal auf der anderen seite!

leben und leben lassen... :)
 
also ich bin zwar mehr der fan von überschlaggeschäften,geisterbahnen und laufgeschäft aber auch ein familienfreundliches fahrgeschäft find ich sehr interessant.ich finde sollte man auf jeden fall mal damit fahren!
ich wünsche auf jeden fall lagerin/Schramm alles gute und hoffe das es auch mal auf die plätze kommt wo ich auch hingeh,damit ichs mal testen kann !

Mfg :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben