Neuheit für 2017 Fighter Harry P.E. Bruch

Sven W.

Stammuser
Stammuser
Registriert
29 Jan. 2009
Beiträge
883
Likes
1.132
Für 2017 kündigt P.E Bruch eine Neuheit Names ''Figther'' an.

Um was es sich hierbei handeln wird bleibt bisher unklar.
Man kann aber davon ausgehen das es sich hierbei um kein Laufgeschäft sondern eher um ein Fahrgeschäft handeln wird.

Quelle: https://www.facebook.com/fighterhpebruch/?fref=ts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das jetzt wieder in Richtung Superhelden geht, ist aber schon wieder richtig ausgelutscht.
 
Ich freue mich sehr das es nach wie vor Neuheiten auf unseren Kirmesplätzen gibt aber wie schon öfter erwähnt Actionheldenthematik und Schaukeln haben wir nun on Mass aber wir werden es bald sehen
 
Die Firma Harry Bruch bekommt nächstes Jahr einen Propeller. So kam es gerade in einem Bericht auf Wdr in der Sendung "Frühlingsgeschichten".
 
Nichts spektakuläres aber Bruch wird ihn bestimmt optisch gut umsetzen.. So wie anderen Fahrgeschäfte der Familie auch.
 
Da denke ich insbesondere an den Colorado Rafting und die Crazy Beach Party
Stimmt gerade Colorado war immer mein Lieblings TS.. Einfach super thematisiert. Deswegen bin ich auch nun zuversichtlich. Wenn man schon die "neueren" Gondeln bei BD sieht, weiß man eigentlich, dass Bruch viel Wert drauf legt.
 
Stimmt gerade Colorado war immer mein Lieblings TS.. Einfach super thematisiert. Deswegen bin ich auch nun zuversichtlich. Wenn man schon die "neueren" Gondeln bei BD sieht, weiß man eigentlich, dass Bruch viel Wert drauf legt.
Bruch ist nicht gleich Bruch ;)
 
Soviel ich weiss..hatte es mal so gehört...da kennen sich andere besser aus als ich!
Harry hatte aber den Polyp umgestaltet,und das Outfit fand ich persönlich hammer
Da sowohl Harry und William Bruch ihren Sitz in Düsseldorf haben, dachte ich immer, dass dort einen Zusammenhang gäbe.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben