Neuheit Neuheit für Hoegerle-Krug 2022

Das Fahrgeschäft "Jet Force" (Mondial) müsste meiner Erinnerung nach vom Schaustellerbetrieb Dinali (Berlin) betrieben worden sein.

Es gab bis vor einiger Zeit auch ein Fahrgeschäft namens "Salto Mortale", das unter dem Schaustellerbetrieb Gusowski reiste.
 
Das Fahrgeschäft "Jet Force" (Mondial) müsste meiner Erinnerung nach vom Schaustellerbetrieb Dinali (Berlin) betrieben worden sein.

Es gab bis vor einiger Zeit auch ein Fahrgeschäft namens "Salto Mortale", das unter dem Schaustellerbetrieb Gusowski reiste.

Schon klar, ich meinte auch nicht die Jet Force sondern den Salto Mortale.
 
Die hatten doch auch mal das Space Taxi, eine Galactica von SDC... Wo ist das Geschäft eigentlich abgeblieben?
 
Das Fahrgeschäft "Jet Force" (Mondial) müsste meiner Erinnerung nach vom Schaustellerbetrieb Dinali (Berlin) betrieben worden sein.

Es gab bis vor einiger Zeit auch ein Fahrgeschäft namens "Salto Mortale", das unter dem Schaustellerbetrieb Gusowski reiste.

Jetforce lief danach noch unter Forlani und ist dann wieder zu Mondial gegangen. Der Salto Mortale ging an Rössler und müsste da noch in der Halle stehen…
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben