Neuheit Neuheit für Hoegerle-Krug 2022

Hört sich stark nach der Mondial Jet Force an, die Salto Mortale heißt und von der man schon seit ein paar Jahren nix gesehen und gehört hat...
Also 2019 war Salto Mortale noch ganz normal unter Rössler (Rostock) unterwegs im Osten. Was ab 2020 passiert zählt ja nicht, da blieben ja viele in der Halle. Seit Jahren nichts gesehen trifft dann eher auf das andere Exemplar Jetforce (zuletzt Forlani) zu,
 
Also 2019 war Salto Mortale noch ganz normal unter Rössler (Rostock) unterwegs im Osten. Was ab 2020 passiert zählt ja nicht, da blieben ja viele in der Halle. Seit Jahren nichts gesehen trifft dann eher auf das andere Exemplar Jetforce (zuletzt Forlani) zu,

Forlanis Jetforce ging zurück an Mondial...
 
Also 2019 war Salto Mortale noch ganz normal unter Rössler (Rostock) unterwegs im Osten. Was ab 2020 passiert zählt ja nicht, da blieben ja viele in der Halle. Seit Jahren nichts gesehen trifft dann eher auf das andere Exemplar Jetforce (zuletzt Forlani) zu,
Habe den Salto Mortale noch vor ein paar Tagen bei Rössler,auf dem Hof aufgebaut, gesehen.
 
Krug - Hatte der nicht mal den Hot Snow? Irgendwie sagt mir der Name was.....
Der Hot Snow stand meines Wissens nach einmal auf dem Andreasmarkt in Wiesbaden vor X Zeiten.
Und Högerle - war das nicht der vom MIXER? Oder irre ich mich?
 
sag das nicht. Mit nem Inbus, etwas Lötzinns, zwei Panini Aufklebern aus einem 90er Fußball Hanuta und einem Köcher voll Phantasie kann man den Ranger wieder fabrikneu instandsetzen.

Ich bin gespannt, was hinter Salto letztlich steht. So hoch, wie wieder spekuliert wird, sehe ich bereits die Ernüchterungswelle bei manchen anrauschen. Letztlich könnte es auch eine Affenachaukel oder eine Hexen Wippe sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben