Neuheit fürs Phantasialand - Talocan

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
4.042
Hier mal der Link zur Webseite der Neuheit im Phantasialand. Leider erfährt man dort immer noch nicht, was es ist. :bye1:

Talocan


Wunschgedanken:

Wenn ich mir so den Trailer auf der Seite anschaue bzw. anhöre ( Talocan, Herrscher über...usw...), dann kommt mir das irgendwie so bekannt vor. Ich könnte mir gut vorstellen, das der Imperator da ein neues Heim gefunden hat, wenn ich mir das Fundament auf den Fotos so anschaue. Aber man wird ja bald sehen, was es ist... :blushing:
 
A

Alrik

Aber für was heben die dann ein Rieses Loch aus wenn da der Imperator stehen kann ? ich glaube nich das es der Imperator/Evolution ist. Scheint aber was hohes zu sein evt ja auch ein Star Shape könnte ich mir auch denken.

mfg Alrik
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
4.042
ZITAT(Alrik @ 09.01.07 - 21:30) [snapback]70091[/snapback]

Aber für was heben die dann ein Rieses Loch aus wenn da der Imperator stehen kann ? ich glaube nich das es der Imperator/Evolution ist. Scheint aber was hohes zu sein evt ja auch ein Star Shape könnte ich mir auch denken.

mfg Alrik
[/b]


Loch vielleicht für einen absenkbaren Boden, wenn man den Hub aus dem Arm entfernt hätte. Ist aber auch nur so´n Gedanke... :bye1:
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.562
Punkte Reaktionen
12.509
Alter
45
Irgendwie muß das Fahrgeschäft auch einen festen Boden unter sich haben.Ich kenn dass aus dem Heide Park wieweit die FG im Boden verankert sind.
 
B

Bonner-Breaker

Dann schaut euch doch mal das fundament genau an, und die beiden Mit Schrauben versehene Blöcke die auf der Webcam links und rechts aus dem boden kucken. eindeutig stützen für einen top-spin 2 würd ich mal sagen, denn so viel platz is da garnicht....
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.562
Punkte Reaktionen
12.509
Alter
45
Dann müßte es ja ein Big Spin sein da ja ein Top Spin in einem FZP keine Besonderheit ist.Lassen wir uns überraschen. :bye1:
 
P

Power Tower 123

ja also ihr müsst euch ma die neusten bilder von gestern ansehn ...da sind schon eindeutig so welche stützen von einen top spin zu sehn...ich denke aber wegen der grösse das dass dieser double spin is ,von mondial..aber echt hamma für ne top spin son auffand ich hatt erst gedacht das nach black mamba keine neuheiten mehr kommen würden..ja black mamba hat a 22 mille gekostet hamma....naja freu mich schon auf talocan
 
K

KILLER KOBOLD

hmmm vllt bauen se den ja in nen darkride um so ^^ in ne halle das wär ma was
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
4.042
Oder ist´s am Ende sowas? :cool:
 
P

Power Tower 123

mhh also es könnte aber ein maxx von techincal park sein..also denk mal das dass auch noch passen könnte
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
4.042
Naja, morgen werden wir ja sehen, das da ein Suspended Top Spin hinkommt... :rolleyes:
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
450
Alter
24
Also mein Freund diskutiert die Ganze Zeit mit mit, ob Talocan ein Top Spin ist oder nicht. :fuck:

Aber meiner Meinung nach ist es ein Top Spin. Ich weis ja, dass es ein Suspended Top Spin ist und das er anders ist. Aber er meint er würde nicht als Top Spin gelten..Was ist jetzt richtig. Er sagte Ein Suspended Spin mit Top oder so...:wild:
 

Metty

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
25. September 2008
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
152
Ne Es ist ein Top Spin wurde ja auch von Huss gebaut nur eben dass man Rücken an Rücken sitz und Beinfreiheit hat
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
450
Alter
24
Das Ding ist voooll Langweilig! :to_pick_ones_nose2:
 
Oben