Neuheit fürs Phantasialand - Talocan

AK74

Stammuser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
3.641
Likes
9.422
Hier mal der Link zur Webseite der Neuheit im Phantasialand. Leider erfährt man dort immer noch nicht, was es ist. :bye1:

Talocan


Wunschgedanken:

Wenn ich mir so den Trailer auf der Seite anschaue bzw. anhöre ( Talocan, Herrscher über...usw...), dann kommt mir das irgendwie so bekannt vor. Ich könnte mir gut vorstellen, das der Imperator da ein neues Heim gefunden hat, wenn ich mir das Fundament auf den Fotos so anschaue. Aber man wird ja bald sehen, was es ist... :blushing:
 
Aber für was heben die dann ein Rieses Loch aus wenn da der Imperator stehen kann ? ich glaube nich das es der Imperator/Evolution ist. Scheint aber was hohes zu sein evt ja auch ein Star Shape könnte ich mir auch denken.

mfg Alrik
 
ZITAT(Alrik @ 09.01.07 - 21:30) [snapback]70091[/snapback]

Aber für was heben die dann ein Rieses Loch aus wenn da der Imperator stehen kann ? ich glaube nich das es der Imperator/Evolution ist. Scheint aber was hohes zu sein evt ja auch ein Star Shape könnte ich mir auch denken.

mfg Alrik
[/b]


Loch vielleicht für einen absenkbaren Boden, wenn man den Hub aus dem Arm entfernt hätte. Ist aber auch nur so´n Gedanke... :bye1:
 
Irgendwie muß das Fahrgeschäft auch einen festen Boden unter sich haben.Ich kenn dass aus dem Heide Park wieweit die FG im Boden verankert sind.
 
Dann schaut euch doch mal das fundament genau an, und die beiden Mit Schrauben versehene Blöcke die auf der Webcam links und rechts aus dem boden kucken. eindeutig stützen für einen top-spin 2 würd ich mal sagen, denn so viel platz is da garnicht....
 
Dann müßte es ja ein Big Spin sein da ja ein Top Spin in einem FZP keine Besonderheit ist.Lassen wir uns überraschen. :bye1:
 
ja also ihr müsst euch ma die neusten bilder von gestern ansehn ...da sind schon eindeutig so welche stützen von einen top spin zu sehn...ich denke aber wegen der grösse das dass dieser double spin is ,von mondial..aber echt hamma für ne top spin son auffand ich hatt erst gedacht das nach black mamba keine neuheiten mehr kommen würden..ja black mamba hat a 22 mille gekostet hamma....naja freu mich schon auf talocan
 
hmmm vllt bauen se den ja in nen darkride um so ^^ in ne halle das wär ma was
 
mhh also es könnte aber ein maxx von techincal park sein..also denk mal das dass auch noch passen könnte
 
Naja, morgen werden wir ja sehen, das da ein Suspended Top Spin hinkommt... :rolleyes:
 
Also mein Freund diskutiert die Ganze Zeit mit mit, ob Talocan ein Top Spin ist oder nicht. :fuck:

Aber meiner Meinung nach ist es ein Top Spin. Ich weis ja, dass es ein Suspended Top Spin ist und das er anders ist. Aber er meint er würde nicht als Top Spin gelten..Was ist jetzt richtig. Er sagte Ein Suspended Spin mit Top oder so...:wild:
 
Ne Es ist ein Top Spin wurde ja auch von Huss gebaut nur eben dass man Rücken an Rücken sitz und Beinfreiheit hat
 
Das Ding ist voooll Langweilig! :to_pick_ones_nose2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben