Neuheit Hansa Park

Mara Haumann

....ist oft hier
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
34
Likes erhalten
78
Alter
29
Ahhh, sehr schön! Gefällt mir richtig gut, ich will ja nicht Rumspektakulieren, aber ich vermute, dass wird was größeres... ;) Habe da auch schon einiges gehört... :whislte:
 

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
174
Likes erhalten
51
Alter
26
Soll 2012 nicht eine Abenteuerliche Dschungelwelt eröffnet werden? Soetwas in der Art eines Indoor-Fun-Hauses?
 

Nikthe

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. September 2010
Beiträge
195
Likes erhalten
19
Alter
22
vielleicht wird es eine art dunkle achterbahn wo mann (so wie krake) jemanden entkommen muss denbösen geistern oderso...
 

Mara Haumann

....ist oft hier
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
34
Likes erhalten
78
Alter
29
vielleicht wird es eine art dunkle achterbahn wo mann (so wie krake) jemanden entkommen muss denbösen geistern oderso...


Dass wage ich mal zu bezweifeln, weil es quasi die gleiche thematik währe wie beim Fluch von Novgorod. ;)
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.895
Likes erhalten
21.698
Alter
46
Ich hoffe natürlich auch auf was Aufwändigeres!Allerdings sieht das ganze sehr nach Halloweenlabyrinth aus,zumindest spielt der Mais wohl eine größere Rolle.Sowas wäre nur Jahreszeitlich begrenzt möglich.Und auch dieses "Zeit"der Schattenwesen liest sich,als wäre es eine zeitlich begrenzte Attraktion!?:unsure:Eine richtige Geisterbahn/Gruselattraktion ohne "halsbrecherischen"Fahrtablauf würde sich allerdings noch sehr gut dort machen!Es wird ja immer mystischer dort,bislang allerdings nur als Achterbahnfahrten nicht für jeden geeignet . . .
 
K

Knap

Richtig, und damit hat man Soltau dann auch hier mal wieder geschlagen. Denn die ganze Nummer ist jetzt schon besser gestylt als in Soltau. Auch bin ich mal gespannt, ob die Wildwasserbahn 2 in Soltau zu Halloween noch laufen wird, die Anlage wird ja in Winter bekanntlich stillgelegt. Kurzzum: Großes Kompliment an den immer noch privat geführten Hansapark!
 
Registriert
7. März 2011
Beiträge
0
Likes erhalten
11
Alter
48
Aus welchem Grund wird die wildwasserbahn 2 in Soltau stillgelegt und was kommt dafür?Handelt es sich dabei um eine ehemalige Reiseanlage?
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.895
Likes erhalten
21.698
Alter
46
Stillgelegt im sinne von "Winterpause"oder stillgelegt im Sinne von "Abgebaut/Abgerissen"?
Nein-ist keine Reiseanlage.Stand früher im Eulenspiegel-Park (meine,war auch in Niedersachsen).Als dieser schloss,hat der Heidepark die Wiwa,eine Schiffschaukel und eine Monorail übernommen. . . .
Persöhnlich finde ich die Wiwa 2 größer,höher,besser,schöner,weshalb ich doch wohl nicht an einen Abriss glauben möchte . . .
 

Mara Haumann

....ist oft hier
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
34
Likes erhalten
78
Alter
29
Abgerissen wird das gute Stück. Und angeblich ist der August der letzte Monat in dem sie läuft.

Aber wir sind ja beim Hansa-Park und der neuheit dort und nicht im Heide Park. ;)
 
Oben