Neuheit Neuheit Harry P.E Bruch "Excalibur" KMG

Das stimmt nicht, es gibt mindestens einen XXL mit 2 nach außen gerichteten und 2 nach innen gerichteten Sitzreihen. Namentlich ‚The Beast‘ (gibt mehrere mit dem Namen) im Pavilion Park in Myrtle Beach, USA.

OK, den kannte ich noch nicht:



Bleibt die Frage ob die Konstruktion identisch ist und was in Deutschland ggf. der TÜV dazu sagen würde. Ist aber auch hinfällig, da wir laut der Anzeige wohl von einem Standardmodell ausgehen können.
 
OK, den kannte ich noch nicht:



Bleibt die Frage ob die Konstruktion identisch ist und was in Deutschland ggf. der TÜV dazu sagen würde. Ist aber auch hinfällig, da wir laut der Anzeige wohl von einem Standardmodell ausgehen können.

Dieser XXL sollte in einem Park stehen und halt die Parkvariante des XXLs da könnte schon was anderes sein was die Konstruktion angeht
 
OK, den kannte ich noch nicht:
Bleibt die Frage ob die Konstruktion identisch ist und was in Deutschland ggf. der TÜV dazu sagen würde. Ist aber auch hinfällig, da wir laut der Anzeige wohl von einem Standardmodell ausgehen können.

Ein weiterer ‚The Beast‘ Im Playland Vancouver, hat die gleiche Konfiguration. Davon gibt es auch einige Detailfotos, sofern man Interesse hat - sieht nicht so aus als wäre dort viel geändert worden. Wäre natürlich interessant zu Wissen.

Dieser Mix sieht aber auch nicht so schick aus, denke das wäre in der Form auch schwierig im laufenden Betrieb ‚ich will aber so sitzen/so sitzen‘.
 
Den aus Myrtle Beach hatte ich zugegeben gar nicht auf dem Schirm!

Den in Vancouver bin ich vor einigen Jahren gefahren. Super abgefahren und thrillig, weil die Gondel auf der gleichen Geschwindigkeit rotiert wie bei der normalen Gondelkonstruktion und somit deutlich schneller als der Artistico oder die Zamperla, Mondial oder Huss Park Geschäfte!
 
Naja wie die Konga dieses Jahr in Düsseldorf präsentiert wurde mit defekten bzw. nicht angeschlossenen Leds, fand ich nicht super.

Desweiteren kommt Bruch ja aus Düsseldorf und ist ein bisschen Abwechslung (hoffentlich auch mit anderen Standplatz) gar nicht schlecht!
Sehe ich auch so. Seit Küchenmeister nicht mehr selbst ständig am Geschäft ist, hat die Optik und die Pflege der Anlage nachgelassen..
 
Bin ich nicht von überzeugt. Konga ist ununterbrochen seit 2011 in Düsseldorf dabei und damit mehr als nur etabliert.
Das war Apollo auch und er Stand trotzdem nicht in Düsseldorf sondern der Gladiator. ;)
Du meinst, weil der Fighter auch so oft auf der Rheinkirmes stand, stimmts? :)
Das kannst du nicht wirklich vergleichen. Der Fighter ist ein Normaler Kmg Speed und ist von der Kapazität alleine meiner Meinung nach für einen Platz wie z. B. Düsseldorf einfach nicht brauchbar. Da brauchst du schon einen Fabbri Booster Maxx oder eine Mondial Turbine.
 
Das rot sieht gar nicht schlecht aus, allerdings das weiß (sofern es so bleibt) passt m.M.n. überhaupt nicht zum Thema Mittelalter/Excalibur, was in diesen Fall ja eher düster aussehen soll.
 
Gefällt mir sehr gut! Hebt sich von den anderen Anlagen ab, die ja doch Recht ähnlich sind, sowie dem Konga, der hier in NRW ja gefühlt auf jedem Platz steht. Das wird mit Sicherheit eine gelungene Abwechslung. Auch wenn man in NRW auf Reisen geht, wird man sich mit Konga wahrscheinlich doch ganz gut aus dem Weg gehen können. Immerhin gibt es meistens mehrere Veranstaltungen parallel, die eine XXL Vertragen können.
 
Sieht ganz gut aus. Auch das Rot wird bestimmt, passend in Szene gesetzt, geil aussehen. Aber was sollen die Drachen??
 
Sieht ganz gut aus. Auch das Rot wird bestimmt, passend in Szene gesetzt, geil aussehen. Aber was sollen die Drachen??

Mir gefällt optisch auch, das was man bis jetzt so sieht. Die Drachen stehen wahrscheinlich für das Fliegen an sich.


Hab jetzt die Sage nicht mehr ganz im Kopf. Gab es da Drachen oder sind welche in Filmen zu dieser Thematik zu finden?
 
Noch ne Schaukel ??? Gibts nichts anderes als nur noch Schaukeln und Türme???? Schade!
Ich denke ein 4. XXL ist nicht verkehrt, besonders für NRW. Dort kennt man doch nur Konga. Goetzke deckt den Süden ab und Zinnecker nutzt die Lücken von allen anderen. Von daher vollkommen in Ordnung. Die Großschaukeln machen wenigstens was her und so manche kleinere/mittlere Veranstaltung freut sich über ein Hochfahrgeschäft in Form einer XXL.
 
Also ich will ja nicht als Miesmacher rüberkommen, aber mir sind die XXLs, Propeller und Türme alle einfach zu hoch, deshalb bin ich jedes Mal enttäuscht, wenn ein weiteres Geschäft dieser Art auf die Reise geht. Für mich gibt es einfach immer weniger zu fahren. Ich bin bei Hochfahrgeschäften eher der Skater, Airwolf, Afterburner, Freefall/Power Tower, Top Spin-Typ. Alles was sich schnell bewegt, gerne auch über Kopf und heftig, aber bitte nicht so extrem hoch.
 
Also ich will ja nicht als Miesmacher rüberkommen, aber mir sind die XXLs, Propeller und Türme alle einfach zu hoch, deshalb bin ich jedes Mal enttäuscht, wenn ein weiteres Geschäft dieser Art auf die Reise geht. Für mich gibt es einfach immer weniger zu fahren. Ich bin bei Hochfahrgeschäften eher der Skater, Airwolf, Afterburner, Freefall/Power Tower, Top Spin-Typ. Alles was sich schnell bewegt, gerne auch über Kopf und heftig, aber bitte nicht so extrem hoch.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich mag es lieber weit und hoch, dafür weniger überschläge
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben